Zur Schießstätte - Bewertung

Primina
am 12. Oktober 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
war heute mit meinem Hund spazieren, schönes Herbstwetter, wollte für eine Kleinigkeit in der Schießstätte einkehren. Der Garten war maximal 30 % besetzt, 3 Kellner/innen fegten hektisch durch die Gegend, hatten bei Ihren Leerläufen zwischen Küche und Garten absolut keine Zeit Bestellungen aufzunehmen. Nach 10 min wurde mir zugesichert, dass jemand gleich kommt, aber die Leerläufe gingen weiter. Irgendwann durfte ich dann bestellen, habe meine Bestellung auf einen Tee beschränkt, es war mir einfach zu unfreundlich dort. Tisch war auch extrem schmutzig. Ich bedauerte es sehr, dass so ein schönes Platzerl in der schönen Natur nicht zu einem längeren Aufenthalt mich bewegte. Die "Hundebar" lehnte mein Hund auch ab - es war altes abgestandenes gebliches Wasser. Scheinbar waren wir nicht willkommen.

Hautschi hast ja recht, Tee war gut, ist aber nicht unter Kategorie Speisen zu bewerten, habe Bewertung geändert. Bei Tee kann man ja auch nicht soviel falsch machen :-)

13. Okt 2013, 15:31·Gefällt mir1

Tee getrunken, Speisen mit gut bewertet - sorry, versteh ich nicht

12. Okt 2013, 23:24·Gefällt mir1