Mattcookietek
am 12. Oktober 2013
War heute zu Mittags im Forellenhof essen (11.10.2013 Fr ),.... Sehr Gastfreundlich, schöne ruhige Lage und Gehoben-Rustikal eingerichtet.

Anfangs bestellte ich mir ein Puntigammer-Seiterl, inzwischen bekamen wir einen Gruß aus der Küche (Sehr verfeinerte und gehobene Speck-Brot-Snacks) und ca 8 Minuten darauf ( Die 8 Minuten waren gerade recht ) kam auch schon meine Riesenportion Spare-Rips verfeinert mit Bratkartoffeln und 2 verschiedene leckere Saucen.... Serviert auf einem Großen und edlen Brettl, machte diese Köstlichkeit zum Augenschmaus!!!

Da mir der Speichel im Mund schon bevor ich überhaupt einen Bissen machte, Aß ich anschliessend mit Abstand eine meiner besten Spare-Rips.

Nachdem ich einen Schilcher-Sturm und eine sozusagen Himber-Eis-undwasweissnoch-Nachspeise zu mir nahm, war ich einer der Glücklichsten und sattesten Menschen auf Erden....

Als ich nach dem Festmahl die Rechnung bekam war ich positiv überrascht, da das Preis-Lesitungsverhältnis mehr als gerechtfertigt war.. Das heisst billig obwohl alle Produkte Bio, Frisch und sehr köstlich sind und sogar aus der Umgebung von Top-Fleischer und Landwirte bezogen wird.

Ich finde nur Schade dass in dem Zeitpunkt nicht sehr viel los war und deshalb fordere ich hiermit alle Leute die das Lesen und gut essen wollen auf: Bitte besucht das perfekte Restaurant am See weil es lohnt sich wirklich!

Ich kann von mir aus behaupten, da ich auch Geschäftlich in vielen Restaurants zu Mittag esse und dass es mit Abstand eins der besten Restaurants überhaupt ist!

Also Leute... fahrt dort hin essen und macht euch in der Umgebung einen schönen Tag, denn das Waldviertel ist schöner als manche denken!

Ich werde in nächster Zeit öfter dort essen, soweit es meine Zeit zulässt!

Wirlkich Top und zum weiterempfehlen!

Wünsche den Besitzern weiterhin viel Erfolg!

Hier noch die Koordinaten für Leute die ein bisschen schwerer hinfinden die man in jedes gängige Navigationssystem eingeben kann:

48.55765797
15.51182091
20. Mai 2014, 17:48·Gefällt mir

Ich muss also selbst irgendwann über irgendwas einmal eine Bewertung abgegeben haben, um über unfreundliche, dem Rezensenten Eigenwerbung unterstellende Kommentare urteilen zu dürfen? Blödsinnige Logik. Daher nein, ich werde demnächst vermutlich keine eigene Rezension verfassen.

20. Mai 2014, 16:48·Gefällt mir

beatnicker, schreib du erstmal überhaupt eine Bewertung bevor du hier über andere BewerterInnen ätzt!

20. Mai 2014, 15:12·Gefällt mir

Eine 5-5-5 Bewertung nehme ich grundsätzlich nicht ernst, da dies das kulinarische Paradies auf Erden bedeuten würde, und das sieht man mestens nur nach einem gewaltigen Drogenmißbrauch. Nicht mal das Steirereck(das offiziel als bestes österreichische Restaurant in der Weltrangliste gilt an 16.Stelle) könnte dies meiner Meinung nach schaffen. Und ich glaube sehr wohl, daß es ein sehr gutes Lokal ist, aber niemals 5-5-5...

20. Mai 2014, 15:11·Gefällt mir

Schade, dass es auch hier keinen Gefällt-mir-nicht-Button gibt. Ein paar "Experten" hätten ihn definitiv verdient. Die Rezension gefällt mir!

20. Mai 2014, 14:18·Gefällt mir

Hallo Sorry dass ich so "dick" aufgetragen habe, aber ich wollt halt nur etwas nettes tun und diesen Restaurant helfen einen guten Ruf zu erlangen, das es auch verdient hat! Freut mich dass wenigstens ein paar User die Bewertung ernst nehmen! :) Schönen Abend noch!

16. Okt 2013, 23:41·Gefällt mir

@Mattcookietek, du hast recht, viele Leute hier benehmen sich sehr schlecht, gerade in ihren Kommentaren, sind regelrecht paranoid. Ich persönlich finde dies auch sehr befremdlich, würde aber raten, mach dir nichts daraus. Deine Bewertung macht Lust auf das Lokal, dies ist etwas Gutes! Gerne mehr davon :-).

16. Okt 2013, 23:38·Gefällt mir1

@ Mattcookietek: Halb so schlimm. Eine Erstbewertung von einem Erstbewerter mit tripple 5 bekommt hier immer etwas Fett ab ;-)

16. Okt 2013, 23:29·Gefällt mir2

Errrmmm.... Gehts noch??? Erstmals eine Erklärung... ich komme aus der Nähe des Restaurantes und kenne die Vorgeschichte... Das Restaurant hatte schon 2 oder 3 Vorbesitzer und die waren alle Grottenschlecht... Der aktuelle Besitzer des Restaurants ist angeblich ein Klosterneuburger der mit seinem vorherigen Restaurant nicht zufrieden war,- zuviel Stress und Stadtnähe.. kann wirklich nur sagen, was ich gehört habe... Und da ich will dass dieses Restaurant länger überlebt als seine Vorgänger, da ich ja wie schon gesagt nicht weit zu fahren habe und es wirklich gut zu Essen ist, habe ich diese Bewertung geschrieben. Ich habe bemerkt dass diese Leute sich sehr Mühe gegeben haben und daher will ich auch, dass sie mehr Kundschaften bekommen, da es ja einen nicht sehr guten Ruf hatte... Ich bitte um Entschuldigung, dass es irgendwie so rübergekommen ist, als wie wenn ich der Besitzer wäre... Sorry... ich habe zu 100% mit diesen Leuten nichts am Hut und ich hoffe es versteht irgendjemand dass ich mir diese Mühe gemacht habe... Und diese Kommentare, die ich hier lese sind wirklich Charakterlos... bin halt ein Neuling hier dass ja nicht gleich heissen mag, dass ich der Besitzer bin und Werbung machen will.... Also Leute ich kanns nur weitermepfehlen und seid bitte nicht so "launisch" wenn ich es so bezeichnen darf! macht euch doch einfach selbst ein Bild! Schönen Abend noch!

16. Okt 2013, 23:22·Gefällt mir
Pat

es ist interessant, dass du diesem Lokal nur hervorragende Erstbewertungen abgegeben werden.... und diese Bewertung klingt wie vom Restaurant geschrieben. traurig...

14. Okt 2013, 18:09·Gefällt mir