Pars - Bewertung

Aminator
am 4. Oktober 2013
Restaurant pars gehört für mich zu den besten Restaurants Wiens.
Essen:Sehr lecker, das Fleisch war einfach angenehm unter der Zähne.
Service: ausgezeichnet und sehr schnell.
Preis: mittelmäßig.
Tipps: vorher anrufen und reservieren.
Am besten wurde ich euch unter der Woche empfehlen. Da wo wir für zwei Personen (zwei Portionen, schischkebab und pars Spezialität)+zwei Coca-Cola Flaschen(Glass) ca. 40 Euro inkl. Bezahlt haben, Donnerstags zahlt man ca. 20 Euro. Also die hälfte.
Ich werde immer wieder hinfahren und kann jeden auch weiter empfehlen.

Die Kommentarfunktion dient dazu Bewertungen zu kommentieren - es steht jedem frei dies in jedweder Art und Weise zu tun!

6. Okt 2013, 15:38·Gefällt mir

Guten Tag liebe Community! Mein guter Freund timetodine ist kurz aufs Örtchen gegangen. Sein Laptop ist bei mir und er weiß nicht, dass ich gerade am Schreiben bin (,: Wie dem auch sei. Zufälligerweise bin ich Perser und möchte ein kleines Missverständnis aufklären: in der persischen Sprache sagt man, dass das Fleisch "unter den Zähnen angenehm" ist. Herr Animator wird diesen Satz ins Deutsche wortwörtlich übersetzt haben. Dass diese Phrase in der deutschen Sprache keinen Sinn ergibt, ist uns allen klar (; Noch einen schönen Tag!

6. Okt 2013, 15:30·Gefällt mir

Unter der Zähne!

6. Okt 2013, 15:13·Gefällt mir

Corti ist jetzt nun wirklich keine Bankmarke!

6. Okt 2013, 13:00·Gefällt mir

@ hapahapa Sie finden dass eine Beschreibung 'das Fleisch war angenehm unter den Zähnen' eine Aussage kräftige prägnante Beschreibung für ein gutes Lokal ist?

6. Okt 2013, 12:44·Gefällt mir1

ssw: Den kann man aber nicht wirklich vermissen, oder?

4. Okt 2013, 21:08·Gefällt mir

Hab ihn schon vermisst, unseren unregistrierten Rächer der Entnervten! ;)

4. Okt 2013, 18:55·Gefällt mir1

Unregistered: Missverständnis, diesmal ohne Sarkasmus: Wir meinten, dass wir nur bei ca. jeder zehnten dieser wirklich schlechten Bewertungen unseren Senf dazugeben - wir versprechen nun, wir machen 20 daraus!

4. Okt 2013, 18:43·Gefällt mir

Ja, das wäre schon ein guter Anfang ;)

4. Okt 2013, 18:41·Gefällt mir

Jo, 10 ist schon SEHR viel in einem Internetforum! Man merkt, die breite Masse fühlt sich massiv gestört! Das Leute durch diese SEHR hohe Zahl der unzufriedenen User animiert werden, abgehoben und unhöflich zu sein ist klar. Was wollt ihr denn machen wenn es 20 nicht hilfreich gibt. Lasst uns den Schreiber dann teeren und federn! YAY

4. Okt 2013, 18:37·Gefällt mir