Cooking King - Bewertung

xoxoxo79
am 3. Oktober 2013
Das Lokal war eine Zeit lang sehr gut besucht, doch das hat sich mittlerweile geändert. Die Auswahl der Speisen beim Buffet wurden meinem Eindruck nach ziemlich reduziert. Gerüchteweise soll auch schon Vergammeltes aufgetaucht sein, was ich persönlich nicht bestätigen kann.

So findet man bei den Vorspeisen meist nur ein paar eingetrocknete Lachs-Sushi, Lachs-Maki oder Gemüse-Maki und vor Fett triefende Frühlingsrollen und sonstiges gebackenes Zeug.

Für die Hauptspeise kann man sich ganz gute Gerichte mit Fleisch, Fisch und diversem Gemüse zusammenstellen, die dann mit einer der wählbaren Saucen zubereitet und zum Tisch gebracht werden.

Die Nachspeisen waren bei meinen letzten Besuchen auch dürftig bestückt und weder auffällig gut noch auffällig schlecht.

Achtung, Rutschgefahr rund ums Buffet! Fettspritzer, am Boden gelandete Zutaten und und sehr glatte Fliesen sind eine gefährliche Kombination!

Weiters sollte man nach dem Besuch des Lokals die Kleidung in die Waschmaschine und sich selbst in die Dusche stecken.

Preislich unter der Woche mit EUR 8,90 für das Buffet ok, aber am Wochenende bzw. Abends bei gleichem Angebot definitiv für die gebotene Qualität überteuert.

Hoffentlich wurde das Lokal dieser Tage nicht wegen meiner bösartigen Bewertung zugesperrt?!?! Den Nachfolgern sei hiermit viel Glück gewünscht, sie haben alle Möglichkeiten!

22. Nov 2013, 13:22·Gefällt mir
16. Nov 2013, 13:03·Gefällt mir
Chandy

Diese Bewertung ist eine Frechheit !!! Völlig übertrieben bzw. sogar falsch...

16. Nov 2013, 12:37·Gefällt mir