Schmyede - Bewertung

Gast59
am 1. Oktober 2013
Sehr lange Wartezeit auf das Essen (90 Minuten). Suppe wurde vergessen, kam erst nach Nachfrage.
Keine Information, dass Essen später kommt.
Kellnerin ratlos, letztendlich war auch ein Essen ungenießbar.
Veggy01

Also ich muss sagen ich liebe die Schmyede! Ich musste noch nie lange warten und das Essen hat immer spitze geschmeckt! Das Angebot ist sehr kreativ und vielseitig! Was mir immer positiv auffällt ist, wie das Essen angerichtet ist und die Freundlichkeit der Kellner! Ausserdem gibt es immer einen Gruss aus der Küche! Am Sonntag ein Minisüppchen und unter der Woche ein pikantes Croissant mit Dip! Die Atmosphäre ist sehr ansprechend und gemütlich und die Dekoration sehr originell! Die SCHMYEDE ist ein tolles Lokal und ich möchte es auf gar keinen Fall missen!!

25. Okt 2013, 17:53·Gefällt mir1

Also regelmäßig, wenn wir in Oberpullendorf sind gehen wir in die Schmyede. So etwas ist uns noch nie passiert. Vergessen wurde noch nie etwas und die Wartezeiten waren bei uns, wenn viel los is, maximalst! die hälfte. Und um Geschmack lässt sich ja streiten aber ungenießbar is wohl doch etwas übertrieben. Wir wurden vom Geschmack in der Schmyede noch nicht enttäuscht.

21. Okt 2013, 10:24·Gefällt mir1