Pusswald - Bewertung

marvelous
am 26. Oktober 2009
Voller Erwartung haben wir heuer im Sommer das Pusswald besucht. Leider wurde der Abend eine grosse Enttäuschung. Das Service war soweit ok. Die Speisenauswahl gering, was aber der Qualität keinen Abbruch tun muss. Die Vorspeisen waren ok, wenngleich nichts Besonderes. Eine der Hauptspeisen nannte sich "Das Beste vom Milchkalb gebacken mit Erdäpfel-Vogerlsalat", was sich als vor Fett triefendes Wiener Schnitzel mit völlig versalzenem Salat herauskristallisierte. Der Salat wurde jedenfalls anstandlos ausgetauscht. Die anderen Hauptspeisen waren am Besten als "na ja" zu bezeichnen. An einem anderen Tisch hat ein Pärchen das Lokal verlassen, nachdem man 10 Minuten vom Service ignoriert wurde. An einem weiteren Tisch haben wir heftige Diskussionen der Gäste mit dem Küchenchef über die Qualität der Speisen vernommen.
Fazit: In dieser Preisklasse hat das Lokal nichts verloren. Und 2 Hauben müssen wohl an einem besseren Tag erkocht worden sein.
freak

naja, da muss ich wohl auch noch meinen senf dazugeben. pusswald ist ein fixstern in der steirischen restaurantszene. vielleicht sollten wir auch einmal den sinn dieser seite erkennen und positives besprechen freak sigi

19. Feb 2010, 14:46·Gefällt mir
hartberg

Beim "Narrischen" Wirt im SChloss Hartberg!!!

18. Feb 2010, 11:42·Gefällt mir

Ich war vor etwa einem Jahr im Pusswald und habe die Küche und das Service ganz hervorragend gefunden. Schade, dass bei Dir offensichtlich einiges daneben gegangen ist - das ist in dieser Preisklasse auch nicht entschuldbar. Ich hoffe aber doch, dass es sich um einen einmaligen Ausrutscher gehandelt hat. Wo sollte man sonst in der kulinarischen Pizza-/Döner-Wüste Hartberg noch vernünftig essen gehen ??

28. Okt 2009, 08:17·Gefällt mir