Do, 18. April 2024

La Koliba - Bewertung

Pizzameister
am 23. September 2013
Das Alte Koliba! Ich als Jahre Langer Gast dort bin Traurig, was aus diesem mal schönem Restaurant geworden ist!

Das essen ist von Tag zu Tag anders, daher ich an verschiedenen Tagen dort hingegangen bin, merkt mann das unter der Woche schmecken zum beispiel die Sarma zeh...., und alt? am Wochenende frisch und gut warscheinlich, wegen dem Grösseren Gäste anzahl werden die richtig Frisch gemacht!

Das Fleisch egal ob Cevapcici oder Pljeskavica, schmeckt alles ziemlich endlich und gleich, wie die Würsteln ebenso alles eintönig und gleich schmeckend!

Die Mehlspeise, was sie haben sind halbwegs Lecker aber dennoch mein Gefühl das sie zulange stehen und verkauft werden, wie zum bsp. wie ist das möglich Ruski Kap hoff die schreibt man so? hab ich mir mahl 4 mitgenommen zuhause mach ich den Karton auf! meine Frau probiert eines ihnen Schimmelig und auf den anderen auf der Seite Schimmel ansetzte! Schockiert war ich wie ist das möglich!

Das Service Team! ein junger mann was dort Arbeitet ist immer Freundlich und nett, der Rest? was soll ich dazu sagen!??? hab gemerkt das wenn man etwas Trinkgeld gibt sie beim Bezahl nur dann am Freundlichsten sind und das alles ist was ihnen gefällt und Freude bereitet, sonst unfreundlich und man bittet 20 mal um etwas, wie oft drehen sie denn Kopf weg und tun so als hätten sie einen nicht gehört! und öfters was vergessen.

Daher ich die serbokroatische Sprache beherrsche hab ich kein Problem mit dem Personal zu kommunizieren, aber hab öfters mit erlebt das viele deutsch sprachige Gäste nicht richtig bedient werden konnten was sehr Traurig ist, bei so einem gut gehend Lokal sollte das ein muss sein finde Ich!.

Mein Fazit: ich werde dort nie wieder hingehen weil es viel bessere Lokale gibt wie beispiel das XXXL.... unschlag bar im gegensatz zum Koliba, es ist viel schlechter geworden und für den Preis! kein cent wert dort mehr hinzugehen.

Ja, Pizzameister! Wie lehla freue ich mich, wenn Du weitermachst.

11. Okt 2013, 20:10·Gefällt mir1

Zur Info ich Lebe 3 Jahre in Wien und Habe nie die Österreichische Schule besucht und kein Deutsch Kurs belegt. Danke an alle die mich in Schutz genommen haben.

11. Okt 2013, 11:20·Gefällt mir2

Danke für die Bewertung Pizzameister. Ich wünschte, ich würde meine Fremdsprachen so gut beherrschen, wie du Deutsch.

10. Okt 2013, 22:58·Gefällt mir3

Wenn eine Bewertung etwas aussagt, dann sollte man nicht darauf herumreiten, ob es korrektes Deutsch ist, seid einfach manchmal gnädig.

10. Okt 2013, 22:54·Gefällt mir2

Fünf Fehler, amarone, fünf!

10. Okt 2013, 22:26·Gefällt mir1

Rechtschreibung ist überbewertet!

10. Okt 2013, 20:22·Gefällt mir

Wilhelmine: Der Verfasser ist kein Österreicher, die Bewertung halbwegs aussagekräftig, also bitte nicht so überheblich sein.

10. Okt 2013, 18:13·Gefällt mir2

Unreg: also mein größtes Problem war immer schon die Beistrichsetzung - ich versuch's eifrig als künstlerische Freiheit zu tarnen ;-) Aber "Menschen mit Rechtschreibproblemen" ist meines Wissens nicht falsch - oder hab' ich da wo nicht aufgepasst? Wir könnten ja eine kulinarische Rechtschreib-Selbsthilfegruppe gründen und das nächste ReTe-Treffen unter ein passendes Motto stellen. Als Vorspeise gibt's dann Buchstabensuppe - ohne Maggi, aber mit Rechtschreibprüfung!

10. Okt 2013, 16:26·Gefällt mir

@ hautschi: Du schriebst: "abgesehen von amarone hat hier aber jeder ein Rechtschreibproblem ...." und Amarone schrieb:"Menschen mit Rechtschreibproblemen". ... wollte nur darauf hin weisen (oder schreibt ma des zusammen) - war nur als Spass gemeint!

10. Okt 2013, 15:50·Gefällt mir1

facebook: Jeder hat SEIN Rechtschreibproblem - DAS Rechtschreibproblem. Wo liegt dein Problem jetzt?

10. Okt 2013, 15:16·Gefällt mir