La Creperie - Bewertung

Simbo76
am 22. September 2013
Das Essen war für den Preis lieblos gekocht! Habe ich schon besser gegessen. Die Servicekraft war unfreundlich! Die Toiletten absolut dreckig! Werden nie mehr hingehen!

Der Wareneinsatz mit 1,50 könnte sich ausgehen... ;-)

13. Okt 2014, 15:34·Gefällt mir

Bertl2: 1,50 für die Mehlspeise des Hauses? Ich will nicht wissen, wie die schmeckt!

13. Okt 2014, 10:26·Gefällt mir1

Kinder, Ihr habt Sorgen...

10. Okt 2014, 23:17·Gefällt mir

Na ja, aber gleich € 1.50 ? Anderswo kostet das die Mehlspeise des Hauses.

10. Okt 2014, 21:41·Gefällt mir

Unregistered: einen Kuchen mitzubringen, ist absolut in Ordnung. Es ist auch in Ordnung, eigenen Wein mitzubringen. Habe ich auch schon mal getan, weil's auch ein spezieller Wein war, mit persönlichem Bezug. Jeder Lokalbesitzer hat aber das verdammt gute Recht, dafür ein "Stoppelgeld" zu verlangen, denn auch das Servieren der Gläser (in deinem Fall das Servieren von Kuchentellern samt Besteck) kann nicht gratis sein, oder wie stellst du dir das bitte vor? Mach mal ein Lokal auf, ich bring den Kuchen mit und du servierst mir gratis Teller und Besteck. Um Hagen Rether zu zitieren - da "freust du dir doch sicher ein zweites Loch in den A", oder nicht? ;-)

23. Sep 2013, 00:17·Gefällt mir7

Am Samstag feierten wir in kleiner Runde Geburtstag Leider hierbei einige Enttäuschungen - die Wickelmöglichkeit im DamenWC war komplett verdreckt. Genauso schlimm aber, dass für die Konsumation eines mitgebrachten Kuchens 1,50 pro Person für den Teller verrechnet wurde- eine Unverschämtheit!!!Die Qualität der Speisen war ebenfalls nicht dem Preis entsprechend. Die gute Lage des Lokals alleine reicht einfach nicht!

22. Sep 2013, 22:37·Gefällt mir