ON - Bewertung

stmic
am 13. September 2013
Ich war am letzten Sonntag zu Mittag mit meiner Frau und meinen beiden Kindern im ON!
Wir durften uns einen Platz im "noch" leeren Gastgarten (Sonntag 13;00) aussuchen.
Beim Betreten des Gartens fühlte ich mich in eine fremde Welt entführt. Mit einfachen Mitteln wurde der Garten zu einer Oase verwandelt. Gratuliere!

Nach begeistertem Studium der angebotsreichen Speisekarte (siehe Fotos) haben wir uns für folgende Speisen und Getränke entschieden, wobei meine Töchter sich für eine "nicht scharfe" Variation entschieden haben:

Thunfisch-Tataki mit geriebenem Rettich - ausgezeichnet ****

Fisch und Meeresfrüchte mit Gemüse - sehr gut

Maishähnchen in Kokos-Currysauce mit Zitronenblättern - sehr gut

Gebratener Reis mit Fisch und Gemüse - sehr gut

Mariniertes Lachs-Sashimi auf Salat mit frischem Kren und Lachskaviar - sehr gut

Ausgelöste Shrimps mit Wok Gemüse - sehr gut

Alle Speisen waren sehr gut und frisch!
Glutamat gibt es hier definitiv nicht!

Das Thunfisch-Tataki war sensationell.
Es wird eine 1A Qualitä serviert. Perfekt am Punkt kurz angebraten und weich. Die Kombination mit dem Rettich ist ein einzigartiges Geschmackerlebnis, das sicherlich noch öfters von uns bestellt werden wird!

Das Service war sehr freundlich und unaufdringlich präsent.

Wir bestellten 2 Portionen Reis extra, denn scharf ist hier scharf aber nicht unangenehm. Aber der Reiskonsum war deshalb bei uns ein wenig höher.

Folgende Getränke haben wir konsumiert:
2 kl. Bier
1/8 Rose
2 gr. Hausgemachter Eistee
1 Jasmintee
1 Soda Zitron

Inkl. Gedeck (1 Euro / Person) und Trinkgeld haben wir 110.- Euro bezahlt.
Im Schnitt 27,5 pro Person ist diese Lokal in jedem Fall Wert!
Ich kann ebenfalls dieses Restaurant mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Hingehen ausprobieren!
Sie werden es nicht bereuen!
Ausgelöste Shrimps - ON - WienGebratener Reis mit Fisch - ON - WienMaishähnchen - ON - Wien