Loca - Bewertung

ergo4349
am 12. September 2013
Konzept: low carb, low calories, low fat - genau das , was meine Frau und ich brauchen. Liebevoll zubereitet, schön serviert. Aufmerksamer und rascher Service. Angenehmer Mix von bodenständiger und verfeinerter Küche. Wir werden sicher Stammgäste! Empfehlung.

@ergo4349 Du kannst deine Ergänzungen übrigens auch oben in deiner Bewertung nachträglich ergänzen - in den Kommentar wird nach einiger Zeit niemand mehr hineinsehen. Hilfreich (für mich) wäre allerdings nicht die blosse Speisefolge, sondern eine nachvollziehbare Erklärung, weshalb du etwas als "herrlich" bezeichnest. Bei den Krautfleckerl ist mir der Zusammenhang mit "low carb" beispielsweise schwer verständlich, bestehen die Fleckerl selbst ja nur aus Kohlehydraten.

13. Sep 2013, 13:25·Gefällt mir

Okay, da habe ich wohl ein bisschen zu wenig ausführlich begründet, wie ich zu der Spitzenbewertung komme: Nicht nur gesund, sondern äußerst wohlschmeckend. Z.B. Wunderbare Linsensuppe, Seesaibling mit Fenchelgemüse, geschmortes Kalbsbackerl auf Kichererbsen-Wasabipüree, herrliche Krautfleckerln, usw. Nicht zu vergessen - zum Thema bodenständig: Ein Wiener Schnitzel, wie es sein soll. Ich kann schlitzaugeseiwachsam und kuechenmeister nur empfehlen, es auszuprobieren. damit das Risiko nicht zu groß ist: am Mittwoch gibt es immer den so genannten "Wochenteiler" - ein sechsgängiges Menü um € 29,-.

13. Sep 2013, 10:00·Gefällt mir1

low carb, low calories, low fat---klingt gesund, aber nicht wohlschmeckend ;)

12. Sep 2013, 23:58·Gefällt mir

Low carb, low calories, low fat. Und das bodenständig. Und exzellente Qualität, 5 Punkte. Was kann das bloß sein? Hochquellwasser? ;-)

12. Sep 2013, 23:54·Gefällt mir3