Ecke - Bewertung

Flexi
am 2. September 2013
Von Aussen ist das China Restaurant Ecke nicht gerade eine Schönheit. Alles ein wenig schmuddelig und ungepflegt. Dadurch ergibt sich eine gewisse Schwelenangst.
Unberechtigt, innen erwartet einen ein helles , offenes Lokal mit bequemen Plätzen.
Zu Mittag wird ein Buffet , mit Teppanyaki Grill bzw.Wok angeboten.Das um 6, 90 ist für viele ein Grund herzukommen.
Sushi, Maki, Salate, Suppen, Ente, Huhn, Schwein, Rind, Nudeln, Gemüse, Reis, Dessert und Früchte.
Jeder wird hier fündig. Kulinarische Highlights braucht man hier nicht erwarten was aber bei dem Preis auch irgendwie logisch ist.
Das Service ist ausreichend.Extra herfahren würde ich jetzt nicht aber für ein schnelles Essen in der Nähe passt das Gesamtpaket. Da wie schon erwähnt das Börserl geschont wird.

Eben. Das ist ja das Drama, dass "günstig" das Einzige ist, was zählt.

4. Sep 2013, 14:14·Gefällt mir

@Alphawoelfin: Wo und wie die Tiere gelebt haben kann ich dir auch nicht sagen obwohl ich es mir auch denken kann, aber woher die Produkte stammen sehr wohl. Vom günstigsten Lieferanten

4. Sep 2013, 12:36·Gefällt mir

@aldebaran: das freut! ;)

3. Sep 2013, 15:08·Gefällt mir

PS: Wir bleiben dennoch Bio-Fans! ;)

3. Sep 2013, 14:14·Gefällt mir

Leider haben wir aber auch schon in Lokalen mit höherer Preisklasse die Erfahrung gemacht, dass zwar Bio in der Karte teuer angeboten wird, aber man bekommt dann konventionell gezüchtete Produkte (von Tier und Pflanze) serviert, die man (vor allem in Wien) teuer bezahlt. Daher: Wir schätzen ein Angebot an gutem Essen zu fairen oder sogar günstigen Preisen - nur bleiben wir dann bei den vegetarischen Gerichten - wahrscheinlich mit (Pestizid-)Gemüse aus Massenzucht ;) aber dann können wir zumindest sicher sein: kein Tierleid und keine Pseudo-Bio-Abzocke.

3. Sep 2013, 14:13·Gefällt mir

Für mich stellt sich bei solchen Lokalen mit diesen Preisen immer die Frage: Wo und wie haben die Tiere gelebt, und wo kommt das Gemüse her..

3. Sep 2013, 13:43·Gefällt mir2