Donau Restaurant - Bewertung

AnnaW
am 2. September 2013
Dort ist es so schön, dass man nur gut bewerten kann. Das Essen schmeckt durchweg sehr gut. Die Bedienung hat einen gewissen Witz und ist schnell und umsichtig.

@aldebaran: DAS ist einmal Antwort der schönen Art. ....... Auch wenn sie wenig tröstlich ist

2. Sep 2013, 20:54·Gefällt mir

aldebaran: Ich glaube, es ist nicht ein Verständnisproblem des Inhaltes, eher des Systems der Seite .......

2. Sep 2013, 19:52·Gefällt mir

AnnaW - du kannst hier deine Noten ganz nach Belieben vergeben. Ernst genommen werden sie allerdings eben (gerade bei einer Höchstbewertung) erst dann, wenn sie auch einigermaßen erklärt werden. Sinvollerweise nicht rein subjektiv sondern eben nachvollziehbar für andere.

2. Sep 2013, 17:13·Gefällt mir2

Ich bin mit 6 Personen im Donaurestaurant gewesen. Jede Person war mit dem Bestellten optimal zufrieden. Das Service war exorbitant gut. Warum sollten wir dann nicht Höchstnoten vergeben??

2. Sep 2013, 11:58·Gefällt mir

Dreimal die Höchstnote und keine Information. Solche Bewertungen sind hier sehr beliebt ....

2. Sep 2013, 11:40·Gefällt mir3