Hotel Himmelreich - Bewertung

shorty700
am 1. September 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Auf der Tafel vor dem Gasthof wird ein Fiakergulasch angepriesen. "Zum Beispiel" heißt es auf der Tafel, das bedeutet, dass man auf Wunsch kein Fiakergulasch bekommt. Stattdessen, kann man aus der Karte etwa Debreziner bestellen - diese kamen aber nach 30 Minuten noch immer nicht - trotz urgieren. Wenn man sich darüber beschwert wird man wie von manch anderen schon erwähnt vom Chef beschimpft.

Danke für diese unglaubliche Frechheit an Gastfreundschaft - nie wieder!

aldebaran: hattest du nicht auch eine Bewertung über Himmel & Hölle geschrieben?? Jedenfalls scheint hier das Vatikan-Syndrom zu herrschen: Stell dein Lokal neben dem Eingang der Touristenattraktion auf - die Gäste können ja (fast) nicht anders...

15. Dez 2013, 12:22·Gefällt mir

wir waren im Advent da und hatten 2 Zimmer vorbestellt, leider mit HP.Es gibt einige Lokale in Mariazell wo man sehr gut essen kann(goldenes Kreuz z.B.). Das Himmelreich gehört definitiv nicht dazu.Lauwarmes, lustlos (v.d.Chefin persönlich)servierte Mahlzeiten die weder geschmacklich noch optisch entsprechen.Auch die Zimmer sind sehr abgewohnt. In unserem "Dachkammerl" wo es nicht einmal einen Kasten gab stand ein 36er Fernseher mit abmontierten Knöpfen. Die Bedienungsanleitung lag, mit Kuli auf ein Käseblatt in ungarischer Sprache geschrieben, daneben.Meine Reklamation über dieses Zimmer (Besenkammer)wurde von der Chefin in rüdem Ton abgeschmettert.Und wenn es gratis wäre, ich sage wie shorty:nie wieder!

4. Sep 2013, 21:47·Gefällt mir1

Auch wenn ich ebenfalls eine etwas negative Review verfaßt habe, tut es mir leid, daß alle Kritiken so schlecht ausfallen. Ich dachte damals eher an einen schlechten Tag. Und alle Reviews erscheinen absolut authentisch. Das Lokal ist gut gelegen, vermittelt den Eindruck eines bodenständigen Gasthauses und hätte eigentlich alle Voraussetzungen, ein biederes Gathaus zu sein, das man gerne - egal ob Wallfahrer, Urlauber oder Durchreisender - besucht. Und es dürften die Probleme eher an nur einer Hälfte des Lokalbesitzerpaares liegen. Da würde doch ein ganz wenig Bemühen genügen, den Ruf des Lokales mit ein wenig mehr Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aufzupolieren.

2. Sep 2013, 00:09·Gefällt mir1
Elementarteilchen

shorty700: Wer bei diesem „Himmelreich“ anklopft, darf sich nicht wundern, wenn ihm das Tor zur Hölle aufgetan wird! - Du hättest die Reviews im ReTe lesen müssen, dann wäre Dir die Enttäuschung erspart geblieben ….

1. Sep 2013, 19:54·Gefällt mir2