Pho Sai Gon - Bewertung

Vietnamfan
am 31. August 2013
Ein gelungenes, überhaus empfehlenswertes Gesamtpaket: Tolles Ambiente, schmackhafte, kreativ angerichtete Speisen - Augenschmaus! - und sehr freundliche Bedienung! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Alles mild und sehr gut. Klingt nach Schonkost für Magenkranke.

3. Jän 2014, 22:12·Gefällt mir
Griecherl

Danke, cmling! Gestern wieder hier gewesen! Vorspeisen z.B.: Grüner Papayasalat mit Shrimps und Karotten: leicht scharf, sehr gut. Vietnamesischer Tintenfischkopfsalat m. Sojasprossen und Karotten (mild): ausgezeichnet. Faschierte Garnelen auf Zuckerrohr: mild, sehr gut, für's Zuckerrohr brauchst' gute Zähne ;) Quallen Salat (m Gurken & Sesamöl): mild, sehr gut. Hauptspeisen z.B.: Gebratenes Hühnerfleisch mit frische Ananas, Zuckererbsen und Paprika (serviert in ausgehöhlter 1/2 Ananas): mild, sehr gut Reisnudel-oder Glasnudelsuppe mit Meeresfrüchten: mild, sehr gut... Einfach hingehen, probieren & noch besser beschreiben ;)

22. Sep 2013, 13:34·Gefällt mir

Wenn ich erklären muß, was ich gemeint habe, lasse ich alle Hoffnung fahren. Ich wünsche Vietnamfan und Griecherl weiterhin Glücksgefühle in der Hegelgasse.

20. Sep 2013, 13:35·Gefällt mir3
Griecherl

Hi cmling! Steht ja da: "schmackhafte, kreativ angerichtete Speisen - Augenschmaus!". Soll man die Speisekarte von der Homepage abtippten? Uns hat's jedenfalls geschmeckt!

20. Sep 2013, 12:02·Gefällt mir1

Wir interessieren uns für das Essen. IM DETAIL - so sind wir eben.

1. Sep 2013, 03:47·Gefällt mir4