Gasthof Novakovic - Bewertung

stoggi
am 30. August 2013
Wir haben hier schon öfter gut und preiswert gegessen.Vor allem die geröstete und gebackene Leber haben uns gut geschmeckt, weil diese-bis auf heute-immer weich war.Ich habe mir heute eine Cremeschnitte (wäre beim Menü automatisch dabeigewesen)bestellt, weil sie lecker aussah.Leider kam sie tiefgefroren an den Tisch. Obwohl ich höflich reklamierte(der Kellner kann die Cremeschnitte die er aus der Küche holt ja nicht vorkosten), die Cremeschnitte zurückschicken mußte, verrechnete man mir Euro 2,50. Mein Einwand daß ich das nicht korrekt finde, interessierte keinen der beiden Kellner.
Schade wäre gerne wiedergekommen, aber beim Sommer in Auersthal ißt man sogar noch besser und preiswert!Ist den kleinen Umweg wert!

Danke Dir, ich fühl mich so verstanden...doch am Ende ist alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. Hoffe ich habe richtig zitiert. Brauchst aber nicht in der Bibel blättern, denn das Zitat ist aus einem Film:-))

30. Aug 2013, 23:06·Gefällt mir

Bin leider nicht so bibelfest, aber "Google sei Dank" läßt sich das ändern:-)

30. Aug 2013, 22:08·Gefällt mir

Lieber Laurent, der Du Dich gerne als Testesser durchfuttern lässt, es heißt: Undank ist der Welten Lohn... Da ich aber kein Testesser bin, sondern zahlender Gast (!) muß ich nicht in alle Ewigkeit dankbar sein. Ich bezahle für meine Konsumation, und fotografiere nicht "auffällig"die Speisen und lass den Mistery shopper raushängen, für einen Cappucino:-)

30. Aug 2013, 19:31·Gefällt mir

Ja, ja - Undank ist der Welt Lohn- .. öfters gut gegessen, wenn einmal was nicht passt- auf einmal ist´s wo anders noch besser und preiswert..

30. Aug 2013, 15:15·Gefällt mir