Hidori - Bewertung

Sieglinde64
am 29. August 2013
2 Stunden gewartet bis die 1. Vorspeise kam. Eine weitere halbe Stunde bis die 2. Vorspeise kam. Nach insgesamt 3 1/2 Stunden Wartezeit kam die Hauptspeise. Zwischenzeitlich war vom Personal nicht viel zu sehen. 1. Getränkebestellung hat eine 1/2 Stunde gedauert. Das ist einfach unzumutbar. Insgesamt waren an dem Abend 4 Tische besetzt. Das Essen war nicht schlecht, aber kein Highlight, dass einen weiteren Besuch rechtfertigen würde. Wir waren alle 5 einig. NIE mehr wieder. Spart Euch die Zeit und das Geld!
Joga

Wir hatten uns schon fast von deiner Bewertung abschrecken lassen, sind dann aber doch hin und an einem Donnerstag Abend ist echt nichts los und man bekommt sowohl Vor- als auch Hauptspeisen in gewohntem Tempo. Bier und Nihonshu waren auch köstlich. Das einzige was wir zu bekritteln hatten war das man nach Sansho verlangen muss, was nicht unbedingt negativ ist und dass es keine Oshibori gab.

30. Aug 2013, 11:59·Gefällt mir1

Wir hatten an dem Abend Besuch von Freunden und hatten sehr viel Spaß. Wir wollten die trotzdem gute Stimmung nicht trüben, indem wir aufstehen und gehen. Zur Erheiterung für alle. 2 non uns sind um 23:30 noch zum Macie gefahren, weil die noch solchen Hunger hatten.

30. Aug 2013, 06:15·Gefällt mir1

Was habt Ihr innerhalb dieser 3,5 Stunden gemacht ? Nur abgewartet oder auch den Kellner angesprochen und gefragt, was los ist ? Nur um die Gewißheit zu erlangen, daß die Hauptspeise 3,5 Stunden braucht, ist es doch schade um die Zeit. Entweder auf den Tisch hauen und einen Wirbel machen oder einfach gehen. Aber 3,5 Stunden warten ist eigentlich ungewöhnlich.

30. Aug 2013, 00:48·Gefällt mir
Gast123

Das kann ich nicht glauben, nach einer Stunde Wartezeit steht man auf und geht?

29. Aug 2013, 11:36·Gefällt mir1

2 Stunden auf eine Vorspeise warten, das nenn ich geduldig...

29. Aug 2013, 09:09·Gefällt mir1