S'PFIFF - Bewertung

Alzi
am 27. August 2013
S'Pfiff enttäuscht nicht. Es schafft den Spagat zwischen Heurigen und Restaurant, indem die typischen Speisen eines Heurigen serviert werden. (Auch Aufstriche sind darunter.) Die Qualität der Speisen ist sehr gut, selbst der Hauswein ist - zum Unterschied von anderen Lokalen in der Rathstraße - durchaus trinkbar. Schön ist der Garten hinter dem Haus. Lediglich das Service könnte aufmerksamer sein, insbesondere beim Abservieren läßt sich das Personal Zeit. Hat man aber einen Ober ergattert, geht es flott. Eine gute Adresse für eine gemütliche Mahlzeit.

Hauswein "im Unterschied zu anderen Lokalen in der Rathstraße"?? Der ist vom Fuhrgassl - Huber, dem auch die Hauerkuchl gehört, und bekanntermaßen recht gut.

24. Mai 2015, 12:34·Gefällt mir
ein Stammgast

Dem gibt es nichts hinzuzufügen, die kochen wirklich gut !!

27. Aug 2013, 16:39·Gefällt mir1