Cafe Museum - Bewertung

Philli
am 27. August 2013
Ich bin in das Lokal mit zwei Philippinischen Bauern eingekehrt, die vom Ambiente und von den Mehlspeisen sehr beeindruckt waren. Eigentlich wollten wir nur einen Kuchen essen, die Bedienung hat uns jedoch dazu gebracht auch etwas zum Trinken zu bestellen. So bestellten sie einen Apfelsaft und einen Orangensaft bestellt. Apfelsaft kostete ihnen 4,50€ und der Orangensaft ebenfalls 4,50€. Das Unverschämte an der Sache war, dass es von beiden Getränken auch eine günstigere "Version" gegeben hätte, die Bediehnung jedoch ohne nachzufragen das teuerste brachte (Apfelsaft und 1/4 Mineralwasser dazu und statt normalen Orangensaft den frischgepressten). Auf diese Weise hat das Café Museum ein paar Euro mehr an uns verdient (und diese paar Euro waren für meine Philippinischen Freunden eine finanzielle Herausforderung und Enttäuschung), und mich definitiv als Klient definitiv verloren.

Ja du hast recht, das hätte ich am liebsten auch getan. Nachdem ich die beiden für ein paar Tage beherbergt hatte und bei jedem Restaurantbesuch bezahlte, wollten sie sich auf diese Weise bei mir bedanken. Ich hätte sie blamiert, hätte ich sie das nicht zahlen lassen.

27. Aug 2013, 13:48·Gefällt mir1