DanielaZ3
am 22. August 2013
In vielen Lokalen muss man ja die steirische Gastfreundlichkeit mittlerweile suchen - hier könnte ihre Wiege stehen. Die Wirtsfamilie ist mit Leib und Seele bei der Sache und verwöhnt die Gäste vom netten Empfang bis zur Verabschiedung. Das Service ist äußerst professionell und fast meint man, das Personal kann Gedanken lesen. Die Qualität der Speisen ist überdurchschnittlich für ein Gasthaus und wir würden glatt eine Haube vergeben. Alles in allem: dieses Lokal ist auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert und wir kommen bestimmt wieder!

@woody Bereue nichts, fahre einfach noch eimal hin :-)

23. Aug 2013, 16:31·Gefällt mir

@Flexi: Ich bereue, ich bereue, ich bereue Aber es ist bei mir zu lange her. :o)

23. Aug 2013, 10:48·Gefällt mir

Daniela der Beitrag ist sehr nett geschrieben, leider ist er aber genauso wie bei den Vortestern. Bis jetzt hat sich noch niemand erbarmt zu schreiben was man hier zu Essen bekommt. Die durchgehenden Topwertungen lassen auf Top Niveau schließen, wann werden wir es erfahren?

22. Aug 2013, 23:14·Gefällt mir2