Schutzhaus Zukunft - Bewertung

Mina
am 21. August 2013
Ich war vergangene Woche das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal im Schutzhaus. Der Gastgarten ist ein Traum. Im Schatten der Bäume lässt es sich draußen an heißen Tagen gut aushalten. Die Kellner waren umsichtig und bemüht (es war wahnsinnig viel los, aber es haben auch irsinnig viele Leute Platz) das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt.

Gerne, was ich noch weiß: Ich hatte den Grillteller. Hab leider nicht alles geschafft, aber es wirklich gut. Dann hatten wir noch Cevapcici bestellt, die Spinatlaibchen und ein Cordon Bleu.

21. Aug 2013, 16:00·Gefällt mir

Möchtest du uns etwas detaillierter verraten, was ihr gegessen habt? Die Wahrscheinlichkeit, "hilfreich" Bewertungen zu bekommen, wenn du mehr Details bekannt gibst, würde auch steigen :-) Ein sehr gutes Beispiel wäre hbg338 etwas weiter unten....

21. Aug 2013, 15:49·Gefällt mir1