Hotel Himmelreich - Bewertung

katinka
am 21. August 2013
Ich kann Alzi nur recht geben!
Man wird hier nicht als Gast empfangen, darf aber eine unfreundliche Bedienung erwarten und man darf seinen Getränken nachlaufen.
Das Essen wird offensichtlich aus Fertigprodukten á la Knorr etc. zubereitet.
Der Haushund hat nichts im Restaurantbereich verloren.
Preis und Leistung passen daher gar nicht zusammen, da ist man bei McDonalds besser dran.

In Mariazell hat man Gastfreundschaft anscheinend nicht mehr nötig

@ Katinka: ich schließe mich laurent an: eine Einzelerfahrung zum Anlass zu nehmen, ganz Mariazell die Gastfreundschaft abzusprechen, ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Wohin entflohen die Getränke, dass Du ihnen nachlaufen musstest? Über den Haushund im Restaurant kann man ja geteilter Meinung sein, mich würde er nicht stören, wenn es ein gut erzogenes Tier ist. Immer noch besser als in manchen Regionen Chinas, dort ist der Haushund manchmal im Topf.

21. Aug 2013, 13:33·Gefällt mir1

Re: Katinka In Mariazell hat man Gastfreundschaft anscheinend nicht mehr nötig Wegen einem, zugegeben wirklich schlechten, Betrieb auf ganz Mariazell zu schließen ist nicht in Ordnung. Es gibt sehr wohl ambitionierte, gastfreundliche Betriebe: Hotel Scherfler " Goldenes Kreuz", Braugasthaus Girrer oder in Mitterbach das Lokal Filzwieser und auch Lurgbauer- um nur einige zu nennen.

21. Aug 2013, 10:33·Gefällt mir3