morganlefay3
am 18. August 2013
Für mich gibt es keine andere Pizza mehr.
Schon alleine wenn man den sich aufbackenden Teig riecht läuft einen das Wasser im Mund zusammen.
Die Pizza mag spärlich belegt sein, aber dafür sind die Zutaten alle vorzüglich. Ich brauche nicht 1kg Beleg auf einer Pizza, von denen ich nichts mehr heraussmecke.
Das Lokal hat innen sehr nettes Ambiente.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommen, selbst als aus den 8 reservierten Plätzen doch 11 Plätze werden mussten waren sie äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Ich werde sicherlich wieder hingehen und es mir schmecken lassen!

Exakt, lieber selbsternannterZustellkritiker - ist ja ok, nicht viel (Regionalität, Bio, Belag in Form von italienischen Delikatessen oder Milchprodukten) zu wollen, aber dann viel dafür bezahlen (wollen) - da muss die Intelligenz in Frage gestellt werden. Wenn schon authentisch italienische Pizza, dann soll auch der Preis authentisch bleiben.

28. Aug 2013, 11:50·Gefällt mir

So wie die Pizza hier im Riva und angeblich ja auch in Italien zubereitet wird, ist das dann für jeden Gastronomen die beste Cash-Cow: wenig servieren, dafür ordentlich überzogen kassieren. Perfekt! Keine regionalen Bio-Produkte dafür viel gutes Mehl aus dem Ausland, Wiener Leistungswasser (oder wird das auch aus Italien importiert?), Tomatensauce (nicht zu reichlich bitte) und das Ganze dann mit (davon aber ganz wenig) italienischen Milchprodukten markieren. Manchmal lässt man einfach auch die Tomatensauce weg - und da ist er schon der Wow-Effekt! Andere werden noch mit (auf den Durchschnitts-Österreicher) exzentrisch wirkenden Delikatessen bestäubt, die man kaum aussprechen kann, es sei denn man ist selbst authentisch italienisch bzw. fast - indem man die Sprache beherrscht. Unterm Strich heißt das: wer also nicht verstehen will, dass man für ganz wenig sehr viel bezahlen soll, der gehört nicht zur Authentizitätspizzen-Elite?

28. Aug 2013, 09:54·Gefällt mir

Ital. Pizza vs belegtes Brot Wenig Belag (in österr. Sinne) ist ein Muss Qualität statt Quantität btw der Espresso ist nicht halbleer, der gehört auch so

27. Aug 2013, 20:41·Gefällt mir

Sorry, fuer uns war die Pizza dort fast eher eine Zumutung - fuer's Auge sowieso aber eine grosze fuer's Geldboerserl - die Bilder sprechen fuer sich, der Belag ist ein Witz! Da schaut man sich fast nach der versteckten Kamera um, weil man's einfach nicht glauben kann, dass diese Flade Teig mit fast nix € 14 kosten soll.

23. Aug 2013, 16:33·Gefällt mir

Falls das stimmt, finde ich es extrem schade, weil ich daraus schließe, dass meine Bewertung nicht ernst genommen wird. Und dabei habe ich mich hier eigentlich nur angemeldet weil ich die ganzen negativen Bewertungen nicht verstanden habe und meine positven Erfahrungen aufzeigen wollte.

20. Aug 2013, 15:48·Gefällt mir

Klingt fast wie Eigenlob!!

18. Aug 2013, 11:49·Gefällt mir1