Il Mare - Bewertung

schmako
am 16. August 2013
Dieses Lokal welches zu den besten Italienern der Stadt gehören soll ist nicht zu empfehlen! Das Essen geschmacklos ( eine Tiefkühlpizza hat mehr "temperamento", die Spaghetti sind überhäuft von Olivenöl, der frisch zubereitete Salat ist mit Abstand das Beste am Essen, das Tiramisu trocken und ungesüsst. Alles im Allen ist es sehr schmudrig und schmutzig, der Weinkühler war verklebt von Pizzateig und Kalkablagerungen. Die blauen Plastiktischdecken halten was sie optisch versprechen.... Sehr kühles und unhöfliches Personal. Also, wir werden diese Pizzeria nicht mehr aufsuchen!

Oder erst Knorr Hühneraugen Goldsuppe am Fuß!

4. Okt 2013, 09:06·Gefällt mir

Lieber Fettaugen im Wein als Hühneraugen am Fuß.

3. Okt 2013, 20:18·Gefällt mir1

Unreg: eh wahr - wobei mir der nordostfriulanische Pinot grigio doch zu viele Fettaugen hat...

3. Okt 2013, 19:04·Gefällt mir1

Was auf den Tisch kommt, das wird konsumiert, auch wenn's fett ist, der Schweinsbraten, die Cotiche oder der Pinot Grigio. Nicht so heikel sein!

3. Okt 2013, 18:46·Gefällt mir

adn: Brüüüüülllllll

3. Okt 2013, 18:07·Gefällt mir1

@Teili:Ich liebe auch Pinot Grigio, wenn er nicht zu fett ist.

3. Okt 2013, 15:18·Gefällt mir1

Teili: das Beste essen oder das beste Essen? ;-) Kleiner Unterschied, große Wirkung - so wie etwa: "Wir essen, Opa!" oder "Wir essen Opa!".

3. Okt 2013, 15:09·Gefällt mir
Teili

Ich gehe schon seit Jahren hin, ist das Beste essen! Die Pizzas werden aus frischen Zutaten gemacht, Tomatensause kommt aus Italien und wird für die Pizza selbst fertiggestellt. Aus diesem Grund gibt auch ein Ketschup. Salat wird immer frisch zubereitet, bestes Öl und Essig wird verwendet. Steak sowie Pizza werden immer im Holzkohlengrill zubereitet. Dazu ein Pinot Grigio. Herrlich. Nicht zu fett, nicht zu süß, aber dafür gerade richtig, für jene, die auf qualitativ hochwertige Ernährung schätzen. Tiramisu ist sehr gut (bitte nur das von Gestern verlangen, da die frisch gemachten zu trocken sind. Tiramisu braucht Zeit). Sehr nettes Personal!

3. Okt 2013, 15:06·Gefällt mir

hahah. smd.

30. Aug 2013, 20:51·Gefällt mir

@Nyanana: aber er hat seine Bewertung einigermaßen begründet. Dein Kommentar läßt uns völlig im Unklaren, warum diese Kritik unfair sein sollte.

30. Aug 2013, 01:06·Gefällt mir