Yumi - Bewertung

AS69
am 12. August 2013
Besuchen das Yumi seit dem letzten Jahr regelmäßig. Haben meistens Sushi und Dim Sum gegessen, Qualität, Service, Preis/Leistung absolut in Ordnung. Personal sehr bemüht und kundenorientiert. (Extrawünsche wurden gerne erfüllt)

Wer gerne asiatische Küche mag, soll es ausprobieren.

Ps: An alle welche die Wertung zu kurz ist (diese "Kritik" finde ich bei anderen Bewertungen leider in letzter zeit öfter): manchmal ist gut einfach gut.

Wo gibts gute europäische Küche in Wien?

15. Dez 2014, 11:36·Gefällt mir

"manchmal ist gut einfach gut." Und genau das ist es eben oft nicht. Ich war letztes Wochenende dort. Details über das Essen hätten mir relativ schnell klar gemacht, was man dort wirklich bekommt. Aber gut, jeder Mensch hat eine andere Erwartungshaltung. "Wer gerne asiatische Küche mag, soll es ausprobieren. " Frage: was ist "asiatische Küche"? Gibt's hier irgendwo vielleicht auch die Empfehlung "wer europäische Küche mag, soll es ausprobieren"?

15. Dez 2014, 11:19·Gefällt mir

Es geht nicht um Kürze oder Länge sondern um brauchbaren Infogehalt und die ist hier total belanglos und lockt keine Katze hinter dem Ofen hervor oder einen Gut-und Gernesser zu einem Besuch dorthin. Mich jedenfallls ned.

14. Dez 2014, 17:30·Gefällt mir1

Haha nettes Kommentar :-)

12. Aug 2013, 18:18·Gefällt mir1