Kebabhaus Alanya - Bewertung

Lemmo
am 5. August 2013
Zwei Minuten nachdem ich mich hingesetzt habe kommt auch schon die Kellnerin und bringt mir die Karte und eine vollen! Aschenbecher.
Die Bestellung ist unkompliziert, das Essen kommt nach ca. 5 Minuten. Bestellt wurde das Karniyarik für € 7,50. Das Fleisch schwimmt in Öl, was aber für diese Speiße nicht besonders ungewöhnlich ist ganz im Gegensatz zur Joghurtsauce, die hier mit Mayonaisse zubereitet wird (Kein Hinweis auf der Karte). Die Portionsgröße wäre für einen 12-Jährigen angemessen.

Verrechnet werden um € 1,50 zu viel. Ich weise darauf hin und bekomme einen Euro zurück...

Da geh ich wohl nicht mehr hin.
babsi

Lustig nur das Ich, als mittlerweile langjähriger Kunde, dort noch nie eine Kellnerin gesehen habe, geschweige denn einen vollen?! Aschenbecher auf den Tisch gestellt bekommen habe. Ich finde es nur Schade, das der Herr Lemmo, das nicht vor Ort geklärt hat, die Besitzer sind keine Unmenschen, im gegenteil sie sind super gesprächig und ganz liebe, von denen alle wissen das sie sehr sauber und penibel arbeiten. lG babsiiii

24. Nov 2013, 16:06·Gefällt mir
KnüppelAusDemSack!

Lemmo – Speiße/Scheiße (wohl ein freudscher Verschreiber?)

6. Aug 2013, 09:53·Gefällt mir

so bekommt man auch trinkgeld :)

5. Aug 2013, 22:22·Gefällt mir