Zauner - Bewertung

laurent
am 2. August 2013
Zu Labrouche ´s Bewertung ist kaum was hinzuzufügen.

Bad Ischl bei gelegentlich einsetzendem Nieselregen, da ist ein Zauner-Besuch ja Pflicht.
Die Mehlspeisenauswahl: Hervorragend, die Präsentation und Beratung detto. Der Illy-Cafe so wie man sich Illy erwartet serviert mit einem Glas kaltem Wasser, die heiße Schokolade kein Instantprodukt, sondern wirklich gut.

Etwas eigen die Bestuhlung des kleinen Vorgartens. Transparente Vollhartplastikstühle- komfortabel ist was anderes.
Der Ober freundlich und umsichtig, die Diskussion mit Gästen am Nebentisch verzichtbar: Dort hatten sich die Gäste Teller und Gläser von den Gästen vor ihnen selbst abgeräumt, sie stellten diese auf den leeren Nebentisch. Herr Ober kam hinzu, schaute zu und meinte: Wollen Sie wissen wo die Küche ist? Um dann noch zu sagen: Nein, sowas tut man nicht, da wartet man bis der Herr Ober kommt, der weiß eh was er zu tun hat…..
Gastlichkeit mit Herz?

Ich kann die Salzburger Nockerl wärmstens empfehlen, die sind dort wirklich ein Highlight!

21. Aug 2013, 13:03·Gefällt mir