Klee am Hanslteich - Bewertung

AOE
am 1. August 2013
Also wir waren gestern im Klee ( 4 Personen). Zu allererst das Lokal selbst ein Traum. Die Terrasse sensationell schön und sehr gemütlich zum lange verweilen. Das Personal extrem nett und bemüht. Da gibt's keine Kritik. Zum Essen: es hat uns alle nicht vom Hocker gerissen. Ravioli innen trocken Salat ohne Geschmack ein Schokokuchen der komplett flüssig war ( 4 mal ). Als ich es dem Kellner sagte informierte mich das schon sehr viele das bekrittelt haben aber der Küchenchef der Meinung sei das gehört so. Na dann bitte sehr aber geschmeckt hat es uns aber nicht. Ich bin mit Hunger ins Klee gekommen und satt wurde ich bei weitem nicht. Wenn meine Frau drei Gänge schafft ( sie isst wie eine Maus) sagt das alles. Ehrlich das ist der Hanselteich und nicht das Steirereck. Bei Preisen von 17 bis 26€ so klein :-(. Leider kann ich nichts besseres zum essen sagen. Wir werden nicht mehr kommen. Der Erfolg gib ihnen aber recht. Das Lokal war total ausgebucht.

Na gut, dann doch lieber noch kein Wiederholungsbesuch...

1. Aug 2013, 08:26·Gefällt mir

Das haben wir uns vorgestellt aber da war alles flüssig bis auf die äußeren 2mm :-)

1. Aug 2013, 08:05·Gefällt mir

War's vielleicht ein Schokokuchen mit flüssigem Kern?

1. Aug 2013, 07:58·Gefällt mir