ZINA'S - Bewertung

Wurzinger
am 29. Juli 2013
Zina's ist das neu eröffnete Restaurant einer syrischen Gastronomiefamilie, wo mit ganz viel Können und Herz eine ausgezeichnete, internationale mediterrane Küche mit orientalischem Einschlag serviert wird. Es gibt viele liebevolle und geschmackvolle Details vom Styling bis zur Speisekarte. Stichwörter, die das Restaurant noch beschreiben sind: Jung, unkompliziert, hohe Qualität - Es macht Spass dort zu sein und zu essen. Sehr zu empfehlen!
dieBesucherin

@Unregistriert vom 18.11.2013 spreche durchaus aus Erfahrung ... und meine Behauptung ist wohl wahr .. habe es selbst erlebt und nicht nur einmal. Aber anscheinend machen wir getrennt Urlaub und haben solche und solche Erfahrungen gemacht. Ich finde eine Englische Internetseite besser als eine auf Deutsch die keiner versteht ... weil vorn und hinten nichts einen Sinn ergibt. Und wenn jemand was nicht versteht kann er ja fragen .. spätestens dann im Restaurant. Ich bin sicher man wird dort nicht gleich mit der Pfanne erschlagen.

18. Nov 2013, 21:35·Gefällt mir

DieBesucherin scheint keine Deutschen zu kennen die im Urlaub sind! Die verlangen einen "DEUTSCHEN METZKER" auf den Kanarischen Inseln!!! Deine Behauptung ist unwahr - hab ich in vielen Ländern schon beobachtet.

18. Nov 2013, 00:21·Gefällt mir

Nun, es ist ja dem Lokalbesitzer vorbehalten, ob er durch seinen Internetauftritt nur Englisch sprechende Gäste ansprechen möchte. A bisserl komisch finde ich es schon, in Österreich ein Lokal zu eröffnen, ohne die HP auch in der Landessprache zu gestalten. Und die ist, Weltstadt hin oder her (that''s beside the point), Deutsch.

18. Nov 2013, 00:05·Gefällt mir

Nun, die Karte ist wenigstens ins Deutsche übersetzt. Allerdings habe ich Zweifel, ob die englischen "Chips" nicht eher "pommes frites" als deutsche "Chips" sind. (Träfe zu, wenn amerikanisches Englisch verwendet wird.)

17. Nov 2013, 23:37·Gefällt mir
Gast123

Wien der letzte Winkel der Welt?

17. Nov 2013, 23:23·Gefällt mir
dieBesucherin

Ja lieber Hautschi dann ist Wien meiner Meinung nach keine Weltstadt oder besser gesagt .. ihre Bewohner sind keine Weltstadtbürger. Wenn es sie so empört .. das Englische. Komisch das Österreicher immer erwarten dass im letzten Winkel der Welt alle Deutsch sprechen müssen und alles auf Deutsch beschriftet sein soll. What a drama ... wenns ned so ist. Aber eigendlich gehts um die Speisen ..... und ned um Englisch.

17. Nov 2013, 21:56·Gefällt mir

Besucher: Die Weltstadt Wien liegt allerdings in Österreich und hier ist und bleibt (hoffentlich) die Sprache Deutsch. Die HP eines Lokales, das in Wien operiert, ausschließlich in englischer Sprache zu gestalten, halte ich für entbehrlich, auch dann, wenn ich durchaus der englischen Sprache mächtig bin.

2. Sep 2013, 16:01·Gefällt mir2

Sollte kein Problem sein und wird es auch nicht sein. Aber trotzdem wird das Lokal ja in erster Linie österreichische Kunden ansprechen wollen und da wirkt die Landessprache - auch wenn fast jeder Engklisch versteht - zweifellos sympathischer. Aber letztlich ist das ja eine Frage, die nach einiger Zeit der Lokalbetreiber selbst beantworten muß, ob die Webseite die Kundenfrequenz belebt.

2. Sep 2013, 13:31·Gefällt mir
Besucher

@hautschi und was willst Du uns damit sagen? In einer Weltstadt sollte ja wohl Englisch kein Problem sein oder?

2. Sep 2013, 13:15·Gefällt mir

Ein in Wien gelegenes Restaurant, das die HP ausnahmslos in englischer Sprache anbietet, lädt so richtig zu einem Besuch ein .....

30. Jul 2013, 11:08·Gefällt mir2