Spaghetti & Co - Bewertung

Silverlight13
am 26. Juli 2013
Ich bin tatsächlich etwas über die vorherigen Bewertungen verwundert, denn ich habe im Spaghetti & Co wirklich ausgezeichnet gegessen, amüsanterweise sogar mit einer Italienerin. :-)

So sehr auch lieb: Durchgefallen!

27. Nov 2013, 16:13·Gefällt mir

bianca wäre bei mir durchgefallen...wenn eine Jobkandidatin nicht mal weiss, wohin mit der Berwerbung! Oder doch annehmen? Wenn sie sogar versucht sich über den retekommentarmodus zu bewerben...

27. Nov 2013, 16:09·Gefällt mir

Zum Niederknien, und doch irgendwie lieb: die erste Hürde bei einer Bewerbung: wohin schicke ich sie? www.salzamt.at www.restauranttester.at den möglichen Arbeitgeber

27. Nov 2013, 16:06·Gefällt mir3

bianca, ich glaub du bist da ein bissi verkehrt. Schick die Bewerbung an: spaghettico@gmx.net LG

27. Nov 2013, 16:02·Gefällt mir
bianca

bin an der Stelle bei Ihnen als Buffet und Schankkraft , sehr interessiert. Bin gelernte Kellnerin , war auch Selbstständig besitze einen Gewerbeschein, kann in der Gastronomie alles , lerne gerne dazu . Bin ledig ,habe keine Kinder, flexiebel würde mich sehr freuen über ein Bewerbungs-Termin, Gespräch meine email: antonio1.bjj@gmail.com

27. Nov 2013, 15:54·Gefällt mir1