Lucky Wok - Bewertung

peromax
am 25. Juli 2013
Ich war heute abends mit meiner Frau und drei Enkel 5, 11, und 13 Jahre im Lucky Wok, wir hatten 4 x Erwachsene Buffet ( ab 6 Jahren ???) á 15,50, einmal Kind á 7,90. Der Preis vom Essen hätte mich gar nicht so sehr aufgeregt, aber für einen halben Liter Cola € 4,20 zu verlangen, finde ich als bodenlose Frechheit, wo 2 l Cola im Einkauf vielleicht € 2,50 kosten. Zum Vergleich, eine Flasche Bier ( 0,5 l) ist um € 3,70 zu haben. Was sollen durstige Kinder denn trinken? Das wissen die Gastronomen ganz genau und verlangen astronomische Preise. ich habe dann insgesamt € 99,20 bezahlt. Mich wird man im Lucky Wok sicher nicht mehr sehen.

Echt jetzt? 0,5er Cola im Restaurant um etwa 4,- ist völlig normal. Da muß man nicht aufpudeln. Gehen sie öfter mal essen oder nur in Ausnahmefällen?

4. Aug 2017, 11:12·Gefällt mir

Ich habe sehr wohl deine Bewertung gelesen und verstanden! Weißt du überhaupt wie so ein Preis überhaupt zusammen kommt? Schon einmal an die sehr hohen Personalkosten, die Miete, die auch nicht sehr billigen Energiekosten, die Steuern etc. die so ein Betrieb zahlen muss gedacht? Dann möchte der Wirt vlt für seinen Aufwand auch noch entlohnt werden. Was natürlich auch völlig in Ordnung ist, weil du sicher auch nicht umsonst arbeiten würdest. Wenn du dich einmal Selbständig machst, wirst es dann schnell merken, das du mit deinen Wunschpreisen auf dieser Welt nicht sehr weit kommst! LG :)

29. Jul 2013, 21:24·Gefällt mir2

Lieber unregistered, ich glaube Du hast nicht meine Bewertung nicht richtig gelesen oder verstanden, ich will keine Dienstleistung gratis, ich habe auch nicht Supermarktpreise mit Restaurantpreise verglichen, ich habe mich nur über die Preisgestaltung bei z.B Cola mokiert, bei einem angenommenen Einkaufspreis für 2 l von €2,50, sind € 4,20 für einen halben Liter über 600 % des Selbstkostenpreis, ich glaube da kann man nicht von Gratis- Dienstleistung sprechen. Aber vielleicht zahlst Du gerne freiwillig enorm viel, für ein Erfrischungsgetränk.

26. Jul 2013, 21:40·Gefällt mir
Gästin

Erstens sollen Kinder sowieso nicht soviel Cola trinken (war ein halber Liter pro Kind?), und zweitens sind knapp € 100,00 für 5 Personen jetzt wirklich nicht die Welt!

26. Jul 2013, 21:16·Gefällt mir3

Man darf die Preise eines Restaurantes niemals mit dem eines Supermarktes vegleichen! Du bezahlst ja nicht nur das Getränk, sondern auch die Dienstleistung! Gratis möchte glaub ich auf dieser Welt keiner Arbeiten.

26. Jul 2013, 20:07·Gefällt mir1