Futterboden, Wien - Bewertung

Windhuendin
am 20. September 2009
Ein fesches Lokal mit guten Essen und freundlichem Personal mitten im 15., gibt´s sowas?
Ja, in Form des Futterbodens!!!!! Eine Oase in der sonst so tristen Gastroszene in Rudolfheim-Fünfhaus.

Grünes Rindercurry, Hirschragout und das Filetsteak ein Traum. Wo gibts ein Schnitzel bester Qualität mit Salat noch um 8 Euro? Wer´s deftig mag, wird mit den Spareribs seelig.
Für den kleinen Geldbeutel gibt´s Humus mit Falafel (3,70!), Pita mit Büffelmozarella (5,50), ...

Wer mit seinen FreundInnen mal was Anderes ausprobieren will: Tartarenhut -- selber grillen. In geselliger Runde wirklich eine nette Abwechslung.

Man muss nicht immer in die Innenstadt fahren, um auszugehen! Besser reservieren.
Windhuendin

Du hast Recht, der Futterboden ist im 14. -- ein, zwei Gassen weiter grenzt der 15. ;-))

22. Sep 2009, 07:06·Gefällt mir

Klingt gut, werd da mal hinschauen. Lokal ist aber glaub ich im 14. Bezirk.

21. Sep 2009, 18:27·Gefällt mir