RicoM
am 24. Juli 2013
Was wir wollten: Ein riesiges Schnitzel, leckeren Kartoffelsalat dazu, nette und schnelle Bedienung und rustikales Ambiente. Bloß kein Schicki-Micki und dadurch höhere Preise.
Das alles haben wir bekommen! Uns hat das Raucharoma der Schankstube nicht gestört, obwohl wir beide Nichtraucher sind. Aus der Küche hörten wir das Klopfen der frischen Schnitzel. Die Portion war riesig und wir sind pappsatt ins Hotel zurück gestolpert. Mehr kann man nicht verlangen. Preis-Leistungsverhältnis super, nächstes Mal probieren wir die anderen Gerichte, die auch lecker sein dürften. Wer nicht zu hohe Ansprüche an das Interieur legt und einfach mal lecker satt werden will, sollte hier vorbei gucken!

lecker kartoffelsalat mit tunke mit bei? manno! (ey!)

4. Nov 2015, 15:56·Gefällt mir

Ach, man kann schon mehr verlangen. Aber es ist gut, wenn dieser Betrieb Glück verbreiten kann.

3. Nov 2015, 22:26·Gefällt mir
Familie Ebling

Spricht uns voll aus der Seele, denn uns ist es am 31.7.2013 genauso gegangen. Wir hatten aber den Vorteil zu viert gewesen zu sein und konnten daher nicht nur die Schnitzel probieren, sondern auch Dorsch und geröstete Knödel mit Ei und Blattsalat. Und wenn wir wieder mal nach Wien kommen, gehen wir sicher wieder mal ins Gasthaus Josefstadt.

2. Aug 2013, 23:32·Gefällt mir