Zur Dankbarkeit - Bewertung

SilviaPliessnig
am 22. Juli 2013
Waren um ca. 13:30 im Lokal. Wurden vom Kellner sofort darauf hingewiesen das die Mittagspause um 14 Uhr beginnt. Essen war okay aber wir fühlten uns in diesem Lokal nicht mehr wohl.

Vielleicht waren wir nicht passend angezogen (Fahrradbekleidung). Wir wurden auch nicht hinausgeschmissen! Aber fühlten uns durch die Unfreundlichkeit des Personals nicht willkommen. Am Essen selbst war nichts auszusetzen!

23. Sep 2013, 19:56·Gefällt mir

Wenn man das ganze Jahr über arbeitet und immer zeitabhängig ist, dann möchte ich im Urlaub zeitlos unterwegs sein. Vor dem Lokal steht die Küchenzeit 14:30. Ich frage mich nur ob das Personal eigentlich vom Kunden abhängig ist? Sogar bei der Rechnung wurde ein Fehler gemacht obwohl nur noch zwei Tische besetzt waren!

23. Jul 2013, 05:28·Gefällt mir

Ahm Frage ! Wann sperrt ein Supermarkt (billa, Merkur, oder eine Bank Filiale ) pünktlich ! Sind auch alles Dienstleister !

22. Jul 2013, 22:52·Gefällt mir1
Gästin

Ja, dass ist echt arg! Völlig verständlich, dass man - wenn man schon im Vorhinein die Öffnungszeiten nicht erfragt - sich, wenn man auf den "Küchenschluß" höflich hingewiesen wird, einfach nicht mehr wohlfühlen kann! (Auch wenn das Essen eh´ gut war...) Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder Wirt auf- und zusperren dürfte, wir er gerne möchte - schließlich hat sich ein Dienstleister ausschließlich nach dem zahlenden Gast zu richten (auch wenn der nur einmal in einem Wirtshausleben vorbeikommt)

22. Jul 2013, 20:29·Gefällt mir4