Danieli - Bewertung

sampras
am 22. Juli 2013
Gehe immer wieder gerne in dieses Lokal. Freundliches Personal. Sehr tolles Essen. Nettes Ambiente, speziell in der unteren Etage. Die Pizzen sind sehr lecker.Aber auch Nudel, Reis , Fisch bzw Fleischgerichte stehen den Pizzen um nichts nach. Einfach nur sensationell.

AngeloP2: Das Wort lecker befindet sich nicht in unserem Wortschatz, es bewirkt aber auch keinerlei Art von Anfällen in unseren Gehirnen, wenn es jemand verwendet. Kurz gesagt: Es ist uns egal! Da Du ja hier anscheinend einen Kreuzzug gegen dieses so furchterregende Wort (wir wollen es lieben nicht mehr ausschreiben) führst, und alle Bewertungen nach diesem Wort durchforstest, dürfen wir Dir hiermit mitteilen, dass das grausliche Wort schon längst heimisch ist. Hast Du Dich nur dafür hier registriert? Schreib doch mal eine Bewertung, nur so eine Idee.

9. Jän 2014, 14:39·Gefällt mir

Danke für das "lecker"! Durch Leute wie dich wird's auch in Österreich heimisch. Darauf haben wir schon 500 Jahre gewartet. Mindestens.

9. Jän 2014, 14:24·Gefällt mir

Seltsam - warum hat Pressesprecher denn (bis heute) 22 "Hilfreich" und 18 "Gefällt mir" ...... Irgendwas muß diese Reviews unterscheiden .......

22. Jul 2013, 23:11·Gefällt mir4

Alphawoelfin: Das scheint hier neue Mode zu werden. Jeden Tag ein neuer Troll der glaubt, dass er sein ganzes Lokalleben in einem Tag auf husch husch niederschreiben muss. Keine Info, kein Stil, kein lesbares Deutsch, aber dafür 20 Bewertungen in einem Tag...

22. Jul 2013, 16:35·Gefällt mir5

Sag einmal: Beschreibst Du jetzt alle Lokale, in denen Du je gewesen bist mit diesen wenig aussagekräftigen Vierzeilern?

22. Jul 2013, 14:57·Gefällt mir6