rose2find
am 21. Juli 2013
Schließe mich an ... keine Bewertungspunkte. Ich hatte mich mit drei Bekannten zum Abendessen verabredet und kam später zum Treffen. Die Umgebung mit Donau und Sonnenuntergang unvergleichlich schön - der Service leider unfreundlich und unqualifiziert. Obwohl der Garten nur spärlich besetzt war, dauerte es relativ lange, bis ich endlich mein Essen hatte.

Ein starkes Stück ist der Preis für das Gedeck - ich bekam nicht einmal ein einziges Krümel Brot vorgesetzt, und die Benützung einer Stoffserviette kann nicht so viel extra kosten. In der Rechnung war dann sehr wohl das Gedeck enthalten.

Die Preise allgemein sind nicht gerechtfertigt, da die Leistung nicht stimmt.

Wir haben mindestens fünfmal die Rechnung verlangt, der Zahlkellner zog es vor, sich mit zwei jungen Damen am Nebentisch ausführlich zu unterhalten - und ließ und seelenruhig zappeln.

Da liegt einiges im Argen. Mein Eindruck war, es wäre ihnen am liebsten, die Gäste würden das Geld beim Eingang abgeben und dann schleunigst das Weite suchen.

Wir werden nicht mehr dort hingehen.

das hat mit Geld nichts zu tun, gutes kostet eben sein Geld !! Wir haben schön x schöne Abende dort verbracht und jedes Mal war es ok nur beim letzten Mal wie oben geschrieben war es eine Katastrophe ich meine das Service ist überfordert wenn zur gleichen Zeit eine Hochzeit oder eine andere Feier stattfindet, denn da sind die altgedienten Kellner nicht beim Tagesgeschäft und die anderen sind überfordert.

30. Jul 2013, 16:46·Gefällt mir

Wir bekamen kein Gedeck. Damals fiel mir das gar nicht auf.

21. Jul 2013, 19:27·Gefällt mir