Ablaufdatum - Bewertung

GabrieleZlesak
am 19. Juli 2013
Garten ist sehr nett!Service war auch ganz ok!Lachsstrudel mit Ricotta und Salat war gut aber um diesen Preis zu wennig(2 Stück 1,5-2cm)...aber das Bruschetta um €7,50 war nicht gut..kalte Tomaten klein geschnitten ohne Knoblauch und Zwiebel...einfach geschmacklos...nur:viel Olivenöl welches zu scharf und bitter war!!
Fazit: Das Lokal sollte die Speisekarte überdenken und auch den Koch!!Garten und Lage sind nämlich sehr schön.

Hallo liebe Community, ich bin der Betreiber des besagten Restaurants und möchte mich zu dem Kommentar von der Gabriele Zlesak äußern. Zum einen tut es mir natürlich leid wenn das Essen nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat, aber Geschmäcker sind einmal verschieden und allen Gästen können wir es eben leider nicht recht machen. Betreffend die Größe des Lachsstrudels möchte ich hinweisen das es sich dabei um eine Vorspeise gehandelt hat. Das Olivenöl das verwendet wurde importieren wir aus Istrien von Agro-Milo und hierbei handelte es sich um die Sorte "Frantoio", anbei ein Link der vielleicht für Aufklärung sorgt um was für ein Produkt es sich hierbei handelt: Link Unser Koch der kritisiert wurde ist ein gebürtiger Sarde der mehrfach dekoriert wurde und in zahlreichen Top-Restaurants in Italien und Istrien gearbeitet hat und zuletzt in Zagreb sogar eine Kochshow im Fernsehen hatte, siehe den folgenden Link Link Ich hoffe ich konnte für Aufklärung sorgen

24. Jul 2013, 10:36·Gefällt mir11

@Gabriele: Wo in Italien isst man denn Bruschetter?

24. Jul 2013, 09:09·Gefällt mir

@ Gabriele: Wo in Italien isst man denn Bruschetter?

24. Jul 2013, 09:08·Gefällt mir
Gabriele

...meinte natürlich Niveau!!

23. Jul 2013, 22:20·Gefällt mir
Gabriele

Ich kann Magic nur recht geben gutes Olivenöl ist nicht zwingend Scharf und bitter!ich bin selbst halb Italienerin und ich weiß das es bitteres scharfes Olivenöl gibt, welches eine gut Qualität hat!Aber kalte bruschetter ohne Zwiebel und Knoblauch mit einem solchem Olivenöl zu Würzen ...denke ich macht die Küche nicht besser!!Es ist wie mit dem Wein es gibt Menschen die mögen in Barrique ausgebauten Weine auch nicht!Es ging mir bei der Bewertung nur darum das,dass Preisleistung Verhältnis nicht ok ist wenn ich schon auf so einem nievo arbeiten möchte!

23. Jul 2013, 22:16·Gefällt mir

Vielleicht ist meine Zunge kaputt. In Griechenland hab ich Oliven vom Baum gegessen, scharf waren die nicht.

23. Jul 2013, 19:08·Gefällt mir

magic: wenn du's gelesen hast, schon: Olivenöl ist nicht "scharf", aber hat einen leichten Schärfe"ton". Rohe Oliven sind scharf. Was gibt's da nicht zu verstehen? ;-)

23. Jul 2013, 18:50·Gefällt mir

Muss ich das nun verstehen?

23. Jul 2013, 18:41·Gefällt mir

magic: wir reden hier von rohen, richtig scharfen Oliven und OlivenÖL, das eine dezente, tiefgründige "Schärfe" hat.

23. Jul 2013, 18:34·Gefällt mir

Mein Schwie hat uns Olivenöl aus der Gegend vom Gardasee mitgebracht, weder bitter noch scharf oder gar süß. Nur einfach gut.

23. Jul 2013, 18:15·Gefällt mir