McDonald's - Bewertung

Sebring89
am 19. Juli 2013
Mc donalds halt, was soll man gross schreiben.:-) in der vergangenheit ist man bei der kassa öfters mal angepfaucht worden, das hat sich aber stark gebessert.

gastrogscheiterl: ach komm, es gibt halt Leute, die sich noch nie dazu durchringen konnten, über's Essen zu erzählen, und dann is' es eben ein McWürgerking, wo man sich bemüßigt fühlt, loszulegen, um dann zu sagen "was soll mann gross schreiben". Für den Poo-Litter-Prize reicht das doch allemal ;-)

19. Jul 2013, 15:21·Gefällt mir

wenn schon mäci bewertung fände ich es nett zu wissen ob die burger wenigstens "frisch und warm" sind, der salat knackig, genug soße inside,.. die pommes so letschat wie sie gehören, wartezeiten & co... wobei ich mir noch nicht sicher bin ob diese Bewertung ernst gemeint ist ?!?!

19. Jul 2013, 12:37·Gefällt mir

cmling: what a tiny yet big difference between "groß" and "gross"... isn't it? ;-)

19. Jul 2013, 11:30·Gefällt mir2

Nun, wir können immerhin zwei Perlen der Weisheit jetzt unser eigen nennen: a) McDonald's wird von Leuten, die nicht "gross schreiben" wollen, "Mc donalds" genannt, b) das "Pfauchen" an der Kassa ist jetzt viel besser (kommt vielleicht jetzt nicht mehr öfters, sondern dauernd vor?).

19. Jul 2013, 11:21·Gefällt mir2

Die Bewertung ist ähnlich wie die dort verkauften komischen Laberln: Nix brauchbares drin .......

19. Jul 2013, 11:02·Gefällt mir
fred combuse

es gibt hier ja des öfteren unnöitge Kommentare, aber dieser hier gehört sicher unter die Top-Ten! Nt bös sein, lieber Auspufffan!

19. Jul 2013, 10:56·Gefällt mir1

Danke für die umfassende Lokalbeschreibung.

19. Jul 2013, 10:53·Gefällt mir