Di, 23. April 2024

Mole West - Bewertung

michi69
am 18. Juli 2013
Frühstücken in der Mole West entspricht NICHT dem Preis-Leistungsverhältnis: Vollkornbrotscheiben noch halb gefroren und Tiefkühlsemmeln sollten in einem Lokal wie diesem echt nicht auf den Tisch. Und dazu kommt noch die allgemeine Sauberkeit auf der Terasse mit Spinnweben und staubigen Oberflächen, Wasserglasränder auf den Tischen noch vom Vorabend und das um Punkt 9 nachdem gerade geöffnet wurde.

Kaffee schmeckt gut, dazu noch serviert abgestandenes Leitungswasser vermutlich auch vom Vortag.

Ich denke alleine der herrliche Ausblick auf den See und die Lage können all diese Mängel nicht gut machen!

Sehr schade!!:(

Unregistered: Natürlich bleibt es dir überlassen, ob du dich anmeldest oder nicht. Allerdings bleibt es auch uns überlassen, was wir schreiben, auch dann, wenn´s so einem Moralapöstelchen wie dir missfällt - jaja so böse ist die Welt...

17. Sep 2013, 15:23·Gefällt mir1

Bonzo1: Lass Dich nicht entmutigen und schreib!!!

17. Sep 2013, 15:21·Gefällt mir1

Ooooch, da ist ein Unregistrierter aber bächtig möse...ABER BÄCHTIG MÖSE!

17. Sep 2013, 15:14·Gefällt mir1

Unregistriert, bist du der, der im Forum bei der Diskusion "einfach zum Nachdenken" den Moralapostl spielt? Dann überleg ich mir ob ich überhaupt was schreibe.

17. Sep 2013, 15:12·Gefällt mir2
17. Sep 2013, 15:05·Gefällt mir1

Tja, vielleicht möchte ich mich einfach hier nicht anmelden, schon mal dran gedacht? Sollte doch auch mir überlassen bleiben. Der Unterschied zwischen einem total Anonymen Nick und einem \"unregistered\" mag sich mir nicht erschließen. Na dann, schlitzaugeseiwachsam, steh mal weiter zu deinem anonymen Nick und zu deinem \"oaschig\" sein wie DU sagst. Kann man stolz sein drauf wenn man sich in Internet wie ein asozialer \"oasch\" benimmt

17. Sep 2013, 14:58·Gefällt mir

Welches Zapferl hat den der Unregistrierte heute genommen, da geht es ja zu auf dieser Seite. Ich glaub ich meld mich gleich wieder ab.

17. Sep 2013, 14:25·Gefällt mir

Unregistered: Im Gegensatz zu Dir stehe ich zu meiner oaschigen Seite mit meinem Nick und jeder weiss, daß ich es war. Ich könnte aber natürlich auch wie Du als "Unregistered" meine Flegeleien einbringen. Aber so feige zu sein hab ich nun doch nicht nötig!

17. Sep 2013, 14:16·Gefällt mir1

ssw: Jaja der innere Zwang, ich kenn das. ;-)

17. Sep 2013, 14:05·Gefällt mir1

Unregistered, wer austeilt muss auch einstecken können, nicht war? Und nein... ich habs nicht nötig. Aber solche Kommentare verführen mich ständig zu einer Bösartigkeit, gegen die ich mich nur unschwer erwehren kann.

17. Sep 2013, 13:43·Gefällt mir2