Kampfkatze
am 16. Juli 2013
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen leider ganz und gar nicht anschließen.
Die Terasse mit Blick auf den Park war zwar wunderschön, aber das Essen hat mich wirklich enttäuscht.

Ich hatte eine Rindsuppe mit Fritatten.
Der Teller war heiß, die Suppe lauwarm. Ich finde, so etwas darf in einem Restaurant in dieser Preislage einfach nicht vorkommen. Die Suppe war vom Geschmack her gut, auch wenn ich schon bessere Rindsuppe gegessen habe und die Anzahl der Fritatten war zufriedenstellend.

Dann bekam ich Eierschwammerl á la Creme mit Brezenknödel. Nun ja, die Eierschwammerl hab ich vor kurzem erst in einem sehr günstigen, rüstigen Wiener-Beisl eindeutig besser bekommen. Die im Schlosspark waren eher langweilig gewürzt und es sah so aus, als wären sie in der Mikrowelle aufgewärmt worden?!
Vom Brezenknödel gab es nur drei winzige Scheibchen, die meiner Meinung nach, etwas zu trocken geraten sind.

Zu guter Letzt gab es Topfensoufflee mit Erdbeeren und Vanilleeis.
Ausgesehen hat es sehr schön, die Erdbeeren und das Eis kamen extra.
Geschmacklich war das Topfensoufflee für mich das Beste an diesem Abend. Allerdings war es in der Mitte bis zu Letzt so flüssig, dass man es eher mit einer Suppe vergleichen hätten können.

Auch die zwei kleinen Wienerschnitzel vom Kalb (welches neben mir gegessen wurde) kamen auf einem riesigen Teller daher und gingen darauf fast unter. Garniert waren sie nur mit einer Zitronenscheibe und dazu gab es eine kleine Schüssel Erdäpfelsalat. Angeblich schmeckten die Schnitzel auch nur mittelmäßig und das um 16,50€.

Die KellnerInnen waren verschiedenen freundlich und eher zurückhaltend.
Die Toiletten waren (wie das gesamte Ambiente) sauber und gepflegt.
Am Ambiente kann ich also wirklich nichts aussetzen.

Alles in allem war ich relativ enttäuscht von diesem Lokal. Ich bin Studentin, gehe also nicht oft in Lokale dieser Preisklasse. Wenn ich dies aber bisher tat, konnte ich mir meistens mehr erwarten als hier.
Es kann natürlich sein, dass wir einfach einen schlechten Tag erwischt haben..
Hoteldirektorin

Sehr geehrter Restaurantbesucher, sehr geehrte Restaurantbesucherin wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern es sehr, dass Ihnen unsere Speisen nicht zugesagt haben. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Speisenqualität und die damit verbundenen Grundprodukte, die wir nur von den besten Lieferanten beziehen. Wir werden umgehend unser Speisenangebot überarbeiten und unsere Mitarbeiter nachschulen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu beweisen, dass dies nicht unser Standard ist. Mit freundlichen Grüßen Bettina Emberger Hoteldirektorin

19. Jul 2013, 13:52·Gefällt mir4