Gasthaus Lindwurm - Bewertung

MrVodoo
am 10. Juli 2013
So - neu im 13. Bezirk - daher ein erster Spaziergang im Sommer und beim Lindwurm vorbei. Der Name ist vielen ein Begriff - also rein und auf der Terrasse am Nachmittag Platz genommen. Ein richtiges altes Wiener Ausflugswirtshaus (Alte Tische, ein bissl schief, Schotterboden, Schirmständer und Tageskarte auf der Tafel), mit netten KellnerInnen - man wird auch gleich gedutzt. Aschenbecher vom Vorgänger noch schmutzig - wird auch nicht gewechselt während unseres Aufenthalts. Lage - ausgezeichnet! Gleich eine große Wiese und Kinderspielplatz vor der Türe. WCs - auch für Ausflügler zu benützen - eher unterste Qualitätsstufe. Getränke und Speisen eher teuer für die Qualität. Topfenstrudel okay. Apfelsaft mit warmen Leitungswasser - schwierig... Leichter: eine Flasche stilles Mineralwasser, ein Viertel Apfelsaft in einem großen Glass und ein Milchkännchen heißes Wasser.
Alles in allem Okay, aber keine zu großen Erwartung bei der Qualität bitte.
Terrasse - Gasthaus Lindwurm - WienSpielplatz - Gasthaus Lindwurm - WienFoto 1 - Gasthaus Lindwurm - Wien

Hallo Fay, hier die Strudelinfo: der warme Topfenstrudel war 08/15, Portionsgröße gut, Vanillesauce aus dem Packerl - ohne Haut, Geschmacklich okay. (wenig bis keine Rosinen). :-)

15. Jul 2013, 16:14·Gefällt mir

Aber bewertet hast du ihn ja mit einer \"3\", also könntest du vielleicht doch drüber was verraten? :)

11. Jul 2013, 11:51·Gefällt mir1

Sorry - ausser Topfenstrudel nichts gegessen.

10. Jul 2013, 18:55·Gefällt mir

Wenns jetzt noch Info zum Essen gäbe, wärs für mich auch hilfreich.

10. Jul 2013, 18:39·Gefällt mir1