Die Bitte, dass ein schwer kranker Gast in unserer Runde bitte nur ein Gericht a la Carte bestellen möchte, wurde mit einem "Na wie Sie wollen, bezahlen müssen sie trotzdem das ganze Menü" abgeschnetter.
Die zur Bezahlung getroffene Vereinbarung wurde verschlampt - "Das geht nicht, wie stellen Sie sich das eigntlich vor??" Spöttischer Blick des Kellners inklusive!
Letztklassig: Auf eine sehr sanft formulierte Beschwerdemail kam keine Antwort!!!!!!!!!!!
Kein Wunder, dass das Lokal dreiviertel leer war - den Zenit haben sie schon lange hinter sich gelassen...
Bin maßlos enttäuscht.
Hilfreich21Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare
Karin H.
wollte gerade für einen 50er einen Gutschein bestellen. Nach dieser Info, nein danke. Wenn sich nicht einmal die Geschäftsführung für die miese Bedienung entschuldigt!!n
I and my husband visited Taubenkobel two years ago and found the atmosphere terribly arrogant. And the price-level is far too high!! Mary Robertson, London
wollte gerade für einen 50er einen Gutschein bestellen. Nach dieser Info, nein danke. Wenn sich nicht einmal die Geschäftsführung für die miese Bedienung entschuldigt!!n
Die Preise in London sind aber auch net ohne!!!
Arrogance and unjustified prices. I concur.
I and my husband visited Taubenkobel two years ago and found the atmosphere terribly arrogant. And the price-level is far too high!! Mary Robertson, London
Es beruhigt mich in gewisser Weise: Die Tendenzen, die ich vor Jahren erkannte, sind jetzt zum Geschäftsgebaren geworden.