Zipfer Eck - Bewertung

Meidlinger12
am 11. September 2009
Update:
Habe gerade einen Flugzettel vom Lokal in die Hand bekommen und da werden folgende Sachen angeboten.

Sehr günstiges Mittagsmenü um € 4,80 Mo-Fr 10:30-15:00 drei Menü zur Auswahl

Abendteller um € 4,80 Mo-Fr 15:00-22:00

Wochenend- und Feiertagsmenü € 6,60 für Pensionisten € 5,50 10:30-22:00

Wild- und Steakspezialitäten ganzjährig

Oktoberfest
Freitag den 25. 09 bis Sonntag den 27.o09 Beginn Freitag 17 Uhr
Bierbrunnen, Weißwürste, Brezen, Stelzen, Brathühner usw.

Ganslessen vom 31. Oktober bis 29 November
Portion Martinigans`l mit Rotkraut und Erdäpfelknödel um 9, 80 Euro

Waldviertler Wochenende Samstag den 19.12 und Sonntag den 20.12
Linsensuppe
Geschmortes Jungrind, Knödelgröst`l , Mostbrat`l
Bohnensterz, Mastochsensteak, usw.

Spanferkelessen von Freitag den 22. Jänner 2010 bis einschließlich Sonntag den 24.01
Portion um 8, 80 Euro

Tschechisches Wochenende 20. und 21. Februar 2010
Znaimer Spatzen, Svickova (Rahmrindsbraten)
Powidltascherln, usw.

Wir sind seit 6 Jahren ein Familienbetrieb und haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Traditionen der Alt-Wiener Küche in unserem bürgerlichen Gasthaus zu erhalten und diese mit kulinarischen Ausflügen in die internationale und nationale Küche zu bereichern.

Das Gasthaus liegt im Herzen Meidlings in 2 minütiger Gehdistanz zum Verkehrsknotenpunkt Philadelphiabrücke und Meidlinger Hauptstraße.

Wir verfügen über einen Gastgarten mit 24 Sitzplätzen, sowie 90 Sitzplätze im Innenbereich, davon ca. 50 Nichtraucherplätze, die über einen separaten Eingang und WC verfügen.

In unserem Saal können Festtafeln bis 30 Personen gestellt werden oder Veranstaltungen bis zu 48 Personen abgehalten werden. Unser Stüberl bietet Platz für den kleinen, privaten Kreis bis max. 13 Personen. Die Öffnungszeiten sind von 9.30 Uhr bis 23Uhr ohne Ruhetag und Küche von 9.30Uhr bis 22Uhr .

Von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) bieten wir 3 Menüs für 4,80 Euro von 10.30Uhr bis 15Uhr an. Danach haben wir einen Abendteller um 4, 80 Euro.

An den Wochenenden und Feiertags gibt es ein Menü um 6,60 Euro, für unsere Pensionisten um 5,50 Euro.

Reservierungen bitte nur Telefonisch unter 01 / 812 20 66
Geröstete Leber v. Schwein mit Petersilienkartoffeln - Zipfer Eck - WienSchweinslungenbraten mit Butter-Spinatnockerl in Gorgonzolasauce - Zipfer Eck - WienWiener Schnitzel gebacken vom Schwein mit Reis - Zipfer Eck - Wien
Alfred

War durch Zufall in dem Lokal und siehe da, es gibt noch die berühmte Wr. Gasthauskultur mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und aussergewöhnlich schmackhaftem Speisen. Zusätzlich sind die Wirtsleut`ausgesprochen nett. Ich kome sicher wieder.

31. Jän 2013, 11:05·Gefällt mir