Di, 16. April 2024
Jessica
am 7. September 2009
Schade, dass das Service und die Qualität der Speisen nicht korrelieren.
Als ich für meine Misosuppe um einen Löffel bat, erklärte der Kellner, dass dies in Japan nicht üblich ist. Man fischt die Algen und das Soja mit Stäbchen und trinkt die Suppe. Ich bat trotzdem höflich um einen Löffel.
(Die Schale war zum Angreifen brennheiss) Der Kellner wurde wütend und ließ mich 4 Minuten auf den Löffel warten.
Erst 20 Min. nach der Bestellung, erklärte er mir, dass Butterfisch aus wäre. Auf die weiteren Speisen (6 Stk Sushi) mussten wir weitere 40 Minuten warten. Ich empfehle, nur hinzugehen, wenn Sie bereit sind, sich dem Kellner bedingungslos unterzuordnen. Dann werden Sie freundlich behandelt. Schade!
Fledermundl

Der Kellner (den ich immer superlustig fand...) ist übrigens in Pension. Also wer auf die besten Sushis Wien (VOR EN, Kojiro, etc., bei Unkai weiss ich es allerdings nicht) kann jetzt angstfrei zum Daihachi :-) allerdings ist und bleibt das Lokal ein Slowfood Lokal. Also Gesprächsthemen, Durst und eine Reservierung unten bei der Sushibar dabei haben!!

16. Feb 2012, 17:14·Gefällt mir