In der Umgebung
Fr, 19. April 2024

Manameierei - Bewertung

CarolinD
am 25. Juni 2013
SpeisenAmbienteService
Wir hatten für’s Frühstück am 22.6. in der Manameierei einen Tisch reserviert. Es war sehr voll und das Personal seeeehr überfordert. Wir mussten 10 Minuten warten bis wir bestellen konnten. Weitere 20 Minuten haben wir auf unseren lauwarmen Kaffee gewartet und 1,5 Stunden (!) auf das Frühstück. Mein Freund und ich waren im Jahr davor schon mal dort gewesen und hatten das Frühstück in sehr positiver Erinnerung. Leider waren die Portionen diesmal mehr als nur klein, die Semmeln hart und auf mein Müsli, das beim Frühstück dabei sein sollte, wurde komplett vergessen. Was uns jedoch am meisten geärgert hat, war das sich niemand bei uns für die lange Wartezeit entschuldigt hat. Wir kommen bestimmt nicht wieder.
Hilfreich23Gefällt mirKommentieren
10 Kommentare
gast

Diese Bewertung wundert mich sehr. Wir waren diesen Sonntag dort und es ist zugegangen wie am Jahrmarkt. Trotzdem haben wir nicht lange gewartet und das service war sehr nett

16. Okt 2013, 13:20·Gefällt mir
Gast123

Es kann schon mal passieren daß man länger warten muss aber man ist ja üblicherweise am Samstag/Sonntag nicht so furchtbar in Eile. Das Lokal ist sehr beliebt man sollte etwas Verständnis haben. Ich kann die Note 1 fürs Service nicht verstehen, als wir dort waren hätte ich für Service eine 10 geben können, so nett und freundlich habe ich es schon lange nicht erlebt, meine Freunde waren mit dem Linien Bus angereist und viel zu weit gefahren und hatten sich verirrt, der Besitzer der Manameierei hat sie dann mit dem Auto gesucht und zum Lokal gebracht -trotz Wochenendbetrieb! das ist Dienst am Kunden und wir sind keine Stammgäste, wir wohnen leider viel zuweit weg. Tolles Lokal

29. Jun 2013, 18:11·Gefällt mir1
let's try

Nachtrag zu meinem Kommentar weiter oben. Haben heute die Manameierei ausprobiert. Alles wunderbar, Semmeln köstlich, Service flott und sympatisch. es war auch sehr viel los, daher kann ich die Bewertung nicht bestätigen

29. Jun 2013, 17:06·Gefällt mir

Diesen Sonntag hat es leider bei uns ein ziemliches Chaos gegeben. Es sind verschiedene Faktoren zusammengekommen. Wir versuchen Engpässe über die Reservierungen zu steuern, können aber nicht alles vorhersehen. Diesen Sonntag kamen 2 große Tische früher als reserviert, zwei eine halbe Stunde später und eine Picknickkorbbestellung wollte auf einmal alles neu und anders haben als geplant.. sowas kann ein Lokal mit einer kleinen Küche enorm unter Druck setzen. Wir haben uns bei jedem, der uns eine Mail oder ein Facebook Message geschrieben hat entschuldigt und sie entschädigt. Dennoch wäre es nett bei der Wahrheit zu bleiben. 1,5 Stunden hat niemand aufs Essen gewartet. 45 Minuten war das schlimmste....wir wissen es :eindeutig zu lang. Liebe Grüße Das Manameierei Team

28. Jun 2013, 10:53·Gefällt mir3

Unregistered am 27.06.2013 - Völlig egal ob der Schreiber je in der Gastronomie gearbeitet hat- 1 1/2 Stunden Wartezeit auf ein Frühstück ist einfach indiskutabel

27. Jun 2013, 10:11·Gefällt mir2
Unregistered

sowas kann nur jemand schreiben der noch nie in der Gastro gearbeitet hat :-)

27. Jun 2013, 09:15·Gefällt mir1
Unregistered

Ich verstehe schon, dass ein Stammgast nicht erfreut ist, wenn „sein“ Lokal keine guten Bewertungen bekommt. Nur, wenn ein Wirt seinen Betrieb öffnet, muss er nach einigen Monaten der Erfahrung wissen, zu welchen Stunden und bei welcher Wetterlage mit (über)voller Auslastung zu rechnen ist und für das entsprechende Service der Gäste sorgen.

27. Jun 2013, 07:28·Gefällt mir2

Oh nein! Eine schlechte Bewertung meines Lieblingslokals. Ich war am 22.6 zwar nicht dort, aber solche Engpässe passieren dort nun mal ab und zu. Das Lokal hat eine relativ kleine Küche und ist am Wochenende sehr populär. Machen Sie es wie ich und kommen Sie einfach nicht zu den Stosszeiten

27. Jun 2013, 05:28·Gefällt mir
Gast123

Das kann doch mal passieren, ich war im Frühjahr dort und es war auch sehr iel los, das Frühstück ist sehr gut wenn auch die Porionen nicht sehr groß sind, was mir allerdings besonders in Erinnerung blieb war die Freundlichkeit des Personals.

25. Jun 2013, 14:34·Gefällt mir1
let's try

Wir haben am WE reserviert. Bin schon gespannt. Hofentlich ist weniger los. Carolin. Nur eine Frage. Weil ich soeben "Manameierei" gegoogelt habe. Was hat man davon auf verschiedenen Plattformen das gleiche zu posten?

25. Jun 2013, 14:04·Gefällt mir
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.