Ristorante Rossini - Bewertung

Gourmetesser
am 22. Juni 2013
Besuch 21. 6. Ambiente im Schanigarten gut; Qualität des Essens mittel (Pizza ist nicht neapolitanisch, sondern hauchdünn, für jene, die das mögen); Preise sind für den 1. Bezirk ok. Bedienung leider sehr arrogant, spricht kaum Deutsch oder Englisch, antwortet nur auf Italienisch - das soll vielleicht bei italophilen Weltbürgern (oder die sich dafür halten) als toll ankommen, ist aber den meisten Gästen gegenüber sehr unangenehm. Kreditkarten werden sehr unwirsch (OHNE Bedauern Entschuldigung) abgelehnt - nur cash. Insgesamt im Vergleich zu anderen Italienern in Wien: keine Empfehlung!

Sind im auch im Garten gesessen, Pizza sehr lecker, Bedingung TOP und auch sehr kinderfreundlich, ich kanns nur weiterempfejlen :-)

18. Aug 2013, 12:39·Gefällt mir

na schau, jetzt hab ich mich auch mal verschrieben. soll natürlich hauchdünn heissen ;)

22. Jun 2013, 16:42·Gefällt mir

original neapolitanische pizza ist haudünn!

22. Jun 2013, 16:36·Gefällt mir