Di, 16. April 2024

Asia-Jasmin - Bewertung

Genussbub
am 22. Juni 2013
Das ist mal eine wirklich positive Überraschung. Nachdem meine letzten Besuche mittlerweile schon 2-3Jahre zurückliegen, haben wir es gestern wieder versucht. Und was soll ich sagen. Absolut positiv!!!
Durch den Umbau hat das Lokal endlich Charakter bekommen. Vorbei mit dem verschmierten alten Heurigenambiente. Ist wirklich toll geworden. Hell, freundlich, geräumig, dezent aber dennoch asiatisch. Echt spitze!!
Der hohe Saal mit dem Aquarium, sehr imposant. Optimal für Feierlichkeiten aller Art.
Auch ist die Terrasse ein wirklicher Augenschmaus. Großzügig, freundlich, abgeschottet und verdammt angenehme Möblierung.
Die absolut größte Überraschung war dann aber das Essen.
Die Speisen sind um Klassen besser geworden.
Frische Zutaten, sehr geschmackvoll zubereitet, gut abgestimmt, so das man auch noch die einzelnen Geschmäcker erkennen kann. Kein brennender Einheitsgeschmack.
Das Speisenangebot ist sehr umfangreich aber dennoch übersichtlicher geworden. Die Portionsgrößen sind optimal, die Präsentation mit Liebe und eine Wohltat fürs Auge.
Ich kann nur sagen: Gratulation! Ein wirklich bedeutender Fortschritt.
Sollte uns jemand suchen, im Asia-Jasmin sind wir zu finden!!!

echt leckerer Schweinzohrensalat....

4. Jul 2013, 16:19·Gefällt mir
Annabelle

Ja, ich kann mich da nur anschließen!!! Es hat sich mit dem Umbau sehr viel getan. Ich und eine Freundin essen dort wöchentlich und sind sehr zufrieden. Weiteres bekommt man auf Anfrage auch Gerichte empfohlen die nicht auf der Karte stehen und die sind wirklich lecker. Unser Derzeitiger Favorit ist der Schweinzohrensalat echt lecker.

4. Jul 2013, 15:29·Gefällt mir