Restaurant Kent - Bewertung

karinck
am 17. Juni 2013
Der Kellner war schon beim Bestellen extrem unfreundlich und ohne ersichtlichen Grund schnippisch. Wir waren zu zweit, das Essen wurde erst einem von uns, dann dem anderen ohne Kommentar 25min später serviert. Beide Gerichte waren kalt. Wir haben mehrfach um Salz und Öl gebeten, beides wurde ignoriert. Man kann von einem Besuch dort nur abraten. Es gibt soviel nettere Wege seinen Abend zu verbringen, gerade in dieser Ecke von Wien.

Es kommt auf den Inhalt an liebe(r) Nostradamus nicht auf verwechselte Buchstaben.....

26. Nov 2013, 20:24·Gefällt mir
nostradamus

Wenn ich keinen Akku habe, ginge ich mir einen kaufen. Aufladen würde ich mein Handy zuhause. Im Restaurant ist das Essen entscheidend. Deine Rechtschreibung ist mangelhaft, die Beistriche falsch gesetzt. Üben!!!

16. Okt 2013, 17:59·Gefällt mir1
Jenny

Ich gehe jede wochenende Kent essen die Leute dort sind so freundlich das wass du sagst stimmt über haupt nicht , egal was ich brauche die bringen es mir , mein Handy hatte kein Akku und ich habe die gefragt ob die ein Ladekabel haben und die haben es mir gleich gegeben also das was du sagst ist 100% eine Lüge

11. Aug 2013, 00:41·Gefällt mir

ps: eine Frage hätte ich noch an dich... welchen Grund sollte jemand haben so etwas zu erfinden? Und welchen Grund hat jemand eine solche Bewertung als 'Erfindung' abzutun? (es sei denn, er arbeitet selber dort ;)

18. Jun 2013, 09:19·Gefällt mir

'nie wieder' ? - das war vorgestern ;) Ich wünsche jedem aus Prinzip einen schönen Abend dort, aber sollte dir dort ähnliches wiederfahren (und das war wirklich eine ungute Erfahrung dort) bin ich gespannt auf dein Posting dazu. Aber vielleicht hast du ja Glück und erwischt einen besseren Zeitpunkt.

18. Jun 2013, 09:11·Gefällt mir

Das sollte er, aber wenn sich jemand extra hier anmeldet um diesen 4,5-Zeiler zu verfassen und dannach nie wieder etwas zum Besten gibt, dann glaube ich ihm schlichtweg nicht und es hält mich in keinster Weise von einem Besuch im Kent ab, obwohl ich dort noch nie gewesen bin. Solche Reviews beeinflussen vielleicht Sie in Ihrer Entscheidungswahl, aber mich keineswegs.

18. Jun 2013, 08:26·Gefällt mir3

...wieso ist diese Beschreibung deiner Meinung nach 'nichtssagend' oder ein 'Racheakt' ? Reviews sollen weitergeben wie ein Abend erlebt wurde, das ist doch Sinn einer solchen Seite...

17. Jun 2013, 22:53·Gefällt mir1

Das frag´ich auch schon seit einiger Zeit!

17. Jun 2013, 22:38·Gefällt mir

Ich frag mich wer hier so fleissig auf "Hilfreich" klickt bei solchen "Racheakten" Fällt mir vermehrt auf in letzter Zeit, das bei einigen nichtssagenden Reviews übermäßig "Hilfreich" geklickt wird.

17. Jun 2013, 22:31·Gefällt mir