Di, 16. April 2024

Waldschenke - Bewertung

gigi
am 16. Juni 2013
Waren am Vatertag in diesem wunderschönen Lokal mit dem unvergleichlichen Ambiente (sowohl von der Innenausstattung her, als auch im Außenbereich). Der erste Wermutstropfen: eine Tafel beim Eingang: "Heute kein Fisch" und das mit einem Vegetarier. Auf Anfrage, was man anstelle dessen empfehlen könnte: Dinkelpfanne mit Schafkäse und Zucchini (11 €) - Rekonvaleszentenkost für Kleinstkinder, was den Geschmack und die Portionsgröße anbelangt - und das für einen ausgewachsenen Vater.
Das 1/4 Grillhenderl bestand aus 1 Minihaxerl, das bei jedem Straßengrill besser gewürzt ist und auch schmeckt.
Der Salatteller um 13€ war auch der reinste Nepp.
Die Kellner waren freundlich und obwohl das Lokal nicht voll war ein bisschen langsam. - Und sie getrauen sich beim Abservieren wohlweislich nicht zu fragen (wie sonst überall üblich), ob es den Gästen geschmeckt hat.
Die Rechnung war, wie zu erwarten für das Preis- Leistungsverhältnis viel zu hoch.
Wenn das Wetter und das Drumherum nicht so schön gewesen wären, wäre es ein ziemlich verdorbener Tag geworden.
Dort sieht man uns bestimmt nicht wieder. Sehr schade!!!!

Ich wollte ja noch einen Kommentar loswerden... Leider muss ich sagen, kann man das Lokal NICHT empfehlen. Zu überteuert, bei wenig Auswahl an Essen. Die Serviceleistung des Lokals ist fragwürdig, weil man nicht getrennt zahlen darf, bei größeren Gruppen eine Katastrophe! Kreditkartenzahlung ab 40€, was aber bei den hohen ( nicht angemessenen Preisen! ) kein Problem darstellt. Für Radfahrer und Biertrinker gibt's einen im Sommer schönen Biergarten, dafür reichts !! Einzig positive an dem Haus!! Nicht empfehlenswert.

5. Sep 2013, 11:04·Gefällt mir

Du Armer! Diese Dinkelpfanne im Mini-Format durfte ich auch einmal "geniessen".

4. Sep 2013, 09:49·Gefällt mir

Heute werden wir es mal testen !! Malsehen was unser Resümee ist ;-) Bin gespannt...

25. Aug 2013, 10:24·Gefällt mir

"Echte" Vegetarier essen ohnehin keinen Fisch, das sollte sich inzwischen herumgesprochen haben :-/

16. Jun 2013, 12:44·Gefällt mir