ManuelaL2
am 15. Juni 2013
Ich kenne das Lokal seit vielen Jahren und habe bisher dort auch immer sehr gutes Eis gegessen. Heute, Sa. 15.6.2013, war die Regenbogenparade und diese stellte das Personal wirklich auf eine harte Probe. Bei aller Rücksichtnahme darauf muss ich jedoch anmerken, dass man Stress nicht an der Kundschaft auslassen sollte: Meine Tochter und ich bestellten zwei Eisbecher und Getränke. Eis kam, Getränke auch nach 3maligem urgieren nicht. Zu meiner Freude fand ich in meinem Becher auch noch ein langes Haar (kann ja mal passieren). Der Kellner tauschte es ohne Kommentar um - ein kleines "tut mir leid" - wäre vielleicht nicht übertrieben gewesen. Die Getränke kamen immer noch nicht. Nach einer halben Stunde, fragte ich, wo sich die Toiletten befänden. "Rechts rein, die gelbe Türe", war Kellners Antwort. Dort angekommen, war besagte gelbe Türe abgeschlossen - ich wieder zum Kellner. Er: "Wird wohl kaputt sein!?" Ich: "Und jetzt, hier sitzen mind. 100 Gäste, da wird wohl noch jemand aufs Klo müssen?!" Er: "Keine Ahnung aber ich hol den Chef." 10 Minuten später: Chef: "Ist eben kaputt!" Ich: "Kann es nicht vielleicht so sein, dass Sie es wegen der Regenbogenparade einfach zugesperrt haben, damit nicht alle Leute von der Straße zu Ihnen aufs Klo laufen?" "Na und, wir sind ein Eissalon und müssten überhaupt kein Klo haben!" Sprach´s und verschwand. Was wir nach dem Bezahlen dann auch taten - und zwar für immer.

das geht gar nicht

29. Okt 2013, 10:56·Gefällt mir

Kundenfreundlichkeit sieht anders aus, da muss ich dir recht geben.

16. Jun 2013, 12:27·Gefällt mir