scrwoedmasta
am 5. Juni 2013
Ich bin gerne beim Brandauer, weil er für einen Biertrinker wirklich etwas zu bieten hat. Vor allem der unfiltrierte Gerstensaft ist spitze. Aber auch die Speisen sind schwer OK, große Portionen und geschmeckt hat es bisher auch immer. Es gibt nur zwei Kritikpunkte: es kommt sehr darauf an, wen man als Kellner erwischt, vor allem wenn man im 1. Stock sitzt. Manche sind spitze, bringen Essen und Trinken sehr schnell, andere lassen dich ewig warten. Ist aber bei anderen Großlokalen auch so. Zweiter Kritikpunkt ist die Lage des WCs. Bier braucht halt mal Auslauf und wenn man das Pech hat, dass man im 1. Stock rechts von der Bar sitzt, dann heißt das einen Stock runter, durch das Erdgeschoß an der Bar vorbei und wieder einen Stock rauf. Rechtzeitiges Aufbrechen zum Wasserlassen ist dringend zu empfehlen.

Ansonsten ein gutes Lokal, wo man wohlgenährt wieder von dannen zieht.
9. Okt 2013, 20:00·Gefällt mir
ljubica